AMV of the Week 23.0

Diese Woche: „Immerse“ von „AimoAio

In seiner finalen Version frisch aus dem Encoder stammt das dieswöchige AotW.

In unfertigen Versionen hat das AMV bereits bei entsprechenden Wettbewerben von Cons teilgenommen.

Zwar schwer vorstellbar aber das ist das erste reine Durarara! AMV welches ich nun besitze. Liegt vllt. daran, dass ich normalerweile immer eine bestimmte Zeitspanne nach kompletterscheinen eines Animes warte bis ich nach AMVs suche.

Mir gefällt es schon alleine, da die Szene drinne ist wie Izaya eine auf die zwölf bekommt xD und da Durarara! alles andere als schlecht ist und das AMV „brand“ Neu ist, ist es das dieswöchige AMV of the Week.

’nuff said! In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week

5 Antwort auf AMV of the Week 23.0

  1. Karl

    Ich glaube ich habe mich jetzt gerade tödlich gepoilert, aber das Risiko muss man eingehen, wenn man die Serie nur anfängt und sie dann einfach aus Faulheit liegen lässt. Dafür hätte ich eh schon längst gestraft werden müssen. =(
    das AVM ist simpel aber gut. Damn ich liebe diesen Song. Man, ich habe jetzt so dickes ein Herz für Anri. ;_;

  2. JimmPantsu

    Ich hatte sie ja auch lang genug liegen lassen bevor ich sei mal weitergeschaut habe^^“ war wohl auch n Grund, warum ich erst jetzt mit AMVs sammeln zu der Serie anfange

  3. Japonski

    Okey… bin ja echt überwältigt von dem Anime mal was anderes als die übliche Ecchi Moe Scheisse die ich mir so reinziehe xD

    Als wenns in UK auch nur Subs only wird… gekauft^^

  4. JimmPantsu

    erstmal subonly in UK.

  5. Koyomi

    Perfekt!
    Song geil + Anime geil = Hammer AMV :D

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *