Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 9.0

Ja, es ist nicht mehr Montag aber besser spät als nie^^“

Viel Random Bla und Blubb rund um den Podcast fällt mir eigentlich garnicht ein. Es ist im großen und ganzen wie letzte Woche. Achja, was würdet ihr euch denn mal gerne als „Gäste“ wünschen? Andere Blogger? Cosplayer?

Nun aber zu den Themen:

In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

4 Antwort auf Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 9.0

  1. Karl

    Wohoo, wieder ein neuer Podcast! Ich werde ihn mir gleich heute mal anhören. Danke für die Zahlen =D
    „Achja, was würdet ihr euch denn mal gerne als “Gäste” wünschen? Andere Blogger? Cosplayer?“
    Ich hätte gerne Gainax, Eiichiro Oda und vor allem Komi Naoshi. Alternativ wäre natürlich jeder als Gast gekommen, der zum Thema passt. Ob Cosplayer, Blogger, Animefan, Mangaka, jemand der eigentlich nichts mit Animes zu tun hat oder Animeverabscheuer, ich wüsste keinen, mit dem ein Gespräch uninteressant wäre.
    Aber da dies eine schwammige Antwort ist, hätte ich gerne als erstes einen Cosplayer. Da wäre ich gespannt drauf.

  2. JimmPantsu

    Gainax? Kein Problem! Hiroyuki Yamaga ist doch unser Buddy. Brauchen wir nur noch n Übersetzer xD

  3. Pingback: Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 9.0

  4. Karl

    Super Sache, ich zähl auf euch xD

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *