Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 10.0

Die Zeit verfliegt und somit sind wir schon bei Podcast 10.0 angelangt. Falls sich wer fragen sollte, warum der erst jetzt erscheint, TMSIDR ist schuld. Schließlich war er mit schneiden dran. Zehn Podcasts und es werden wohl auch noch zehn weitere Folgen ;)

Nun aber zum Inhalt des ganzen (Ja, ich habe bei TMSIDR geklaut aber warum auch alles doppelt machen^^):

Mir bleibt nichts mehr zu sagen, außer um Kommentare, Feedback o.ä. zu bitten. Gerne auch so im Rückblick auf die ersten zehn Podcasts ;) In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 10.0

  1. Karl

    Herzliche Glückwünsche zum 10ten. =D
    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ihr abschweift, im Gegenteil, dass ist sehr unterhaltsam und manchmal sogar seltsam informativ. Bitte macht so toll weiter.

    Und SoreImouto hält ja genug mögliche Endings für uns offen. Tsuncest, Kuroneko (yay), Saori, Ayase, Kanakana und weiß der God der Videospielwelt, was noch alles kommen kann.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *