Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 12.0

Da haben Leute nun schon Urlaub und brauchen trotzdem solange zum schneiden, als wenn sie nicht Urlaub hätten… :P Ok, ich will lieber nicht zu viel meckern, sonst kommt das irgendwann wie ein Boomerang zurück xD

Geschnitten hat die Woche also TMSIDR. Wie in 11.0 schon erwähnt, war diesesmal Katanagatari 12 aber auch Katanagatari generell ein Thema, wesegen ich auchmal das Bild für den Podcast etwas angepasst habe.

Wie ich zudem gerade bei TMSIDR im Eintrag lese, gibt es kein OP und ED, da er mit Eitunes rumprobieren will. Bin ich mal gespannt xD

Nun aber genug bla und Blubb. Hier die Themen:

  • Einleitung 0:00-2:55
  • Katanagatari 2:55-14:33 (SPOILER!!!!!!!!111111111)
  • Politik aus Japan und Deutschland (25:17-32:34)
  • Ende (48:16-49:15)

Dann wünsche ich mal viel spaß mit dem vorletzten Podcast des Jahres!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 12.0

  1. Mikaya

    Das ist ja mal geil:

    „Oh wir schweifen ab“

    „wie kommste auf die Idee?“

    xD
    Insgesamt ein schöner und aktueller Podcast, euch entgeht wirklich nichts, unabhängig davon ob ihr euch für den jeweiligen Anime interessiert oder nicht.
    Bei mir ist es so das ich eher nur die News lese wo mir auch der Anime bekannt ist, also Respekt für euren Wissensdurst =D

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *