Pantsu.jp wünsch ein frohes neues Jahr 2011!

Minori und Mai haben sich extra in Schale gewurfen um dem chinesischen Tierskreiszeichen von 2011, dem Hasen, gerecht zu werden. Ich hoffe es gefällt euch^^ Vielen Dank dafür an Eefi! Und mir bleibt dann nichts anderes mehr zu sagen als: Ich wünsche all meinen lesern ein frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Jedoch nicht auf den Straßen und Gehwegen^^“ Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

8 Antwort auf Pantsu.jp wünsch ein frohes neues Jahr 2011!

  1. Marufu

    Dir auch frohes neues Jahr! Und vor allem Gesundheit! Neue Jahre kommen ja eh viel zu oft ^^

  2. GREW

    Wünsche dir Pantsu und deinen treuen Lesern alles Gute, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr! o/

    Möge der Otaku uns begleiten!

  3. AsakuraSan

    Frohes neues Jahr an alle!

  4. Akatora

    Das Bild weiß zu gefallen & ein frohes Neues @all. :-)

  5. Kaito

    frohes neues jahr pantsu, ich weiss nicht ob die 100ste versuchte kurznachricht dann mal ankam~ also versuch ich es einfach so, so kommt es 100%ig an.
    hoffe du hattest troz einsatzbereitschaft trozdem spass und freude! ich wünsch dir für 2011 das dein blog noch erfolgreicher wird, das du beruflich und gesundheitlich nix zu meckern hast ^-^

    auf viele weitere pantsu channels! ^-^

  6. Mauz

    Schädel :(

  7. Koyomi

    Die auch ein frohes neues Jahr :3

  8. Akurai

    Auch von mir ein frohes neues Jahr ^^
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute für dieses Jahr :3

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *