Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 15.0

Und schon wieder ein Podcast…

Ja, schon wieder was total überflüssiges, das ist mir bewusst aber trotzdem werden wir auch weiterhin Bla und Blubb von uns geben ;) Eigentlich sollte das nun auch endlich der Podcast sein mit dem wir unsere Premiere auf iTunes feiern aber natürlich hat das auch diesesmal nicht geklappt^^“ Zudem ist 15.0 auch wieder etwas länger, was daran liegt, dass ja bekanntlich die Winter Season gestartet ist und auch daran, dass ich mal wieder viel geschaut habe letzte Woche und das muss natürlich ausgiebig Erwähnung finden! Wie sieht das nun also genau aus:

Ich glaube soviele Punkte haben wir bisher noch nicht gehabt in einem Podcast^^“

Dann mal viel spaß beim hören und falls wer Lust hat mal mitzumachen beim Podcast, einfach melden!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

4 Antwort auf Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 15.0

  1. Neko-Mimi-Modo

    Koe de Oshigoto ist wohl deshalb nicht als Hentai ausgelegt – trotz dass es ein OVA ist – weil es in der Mangavorlage auch nur Ecchi und nicht Pornographie ist (obwohl es eigentlich die Profession des Mangaka Konno Azures ist).

  2. JimmPantsu

    Ah, Ok. Das wusste ich nicht. Wobei es ja so manchen Manga gibt wo man sich fragt warum das nicht gleich R18 ist^^“

  3. Karl

    Wisst ihr was schmerzhaft ist? Ein längeres Kommentar zu verfassen und dann die Seite zu schließen ohne es abgesendet zu haben ist schmerzhaft. Aber genug von meinen Leiden und auf zu Rebuild of Commentary: You can (not) repeat.

    Zu Onii-chan: Die Schwester ist zu ihm tatsächlich Tsundere, wenngleich sie diese Art natürlich aus Kalkül plant. Tsun after keikaku und so. Wir nehmen das nicht als tsun wahr, weil wir das Geschehen aus der Innen- und Außensicht des Mädchen selbst betrachten, aber würden wir stattdessen den Jungen begleiten, hätten wir eine Tsundere. (Erschwerend zu dieser Erkenntnis kommt hinzu, dass ihr Tsun nicht so stark ist wie das einer anderen uns bekannten kleinen orangehaarigen Schwester mit Komplexen)

    Mhm, was wars noch? Ah, ja! Gosick mufft, wenn es so weiter macht. Warum enttäuschen mich die Animes denen ich Qualität zuspreche nur immer so? =/

    Und ich habe das Gefühl, dass du ab jetzt bei allen Frauen die sich die Haare kürzen Parallelen zu Togame ziehen wirst xD

  4. JimmPantsu

    Und ich habe das Gefühl, dass du ab jetzt bei allen Frauen die sich die Haare kürzen Parallelen zu Togame ziehen wirst xD

    Menno >_<

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *