Podcast 16.0

Ab dieser Woche mit leicht verkürzten Titel  und weiteren Änderungen/Erweiterungen. Falls sich wer beschweren will, das der Podcast nun erst am Donnerstag erscheint, bitte dieses bei TMSIDR tun! ;)

Nein, das „Pantsu.jp & SOS-Brigade.de“ fällt nun nicht weg weil es total nervig ist, es fällt weg damit man in Zukunft auf iTunes auf einen Blick sehen kann welche Podcast Nummer es ist.

Ja, es ist nun immerhin einigermaßen geschafft mit dem Projekt iTunes. Die Beschreibung zum Podcast die dort angezeigt wird ist zwar noch nicht die aktuelle und auch ein Bild fehlt noch aber noch länger wollen wir es nicht vor euch verstecken. So findet ihr unseren Podcast ab nun auch auf iTunes! (Ihr wisst garnicht was mich das an Überwindung gekostet hat, mich damit auseinanderzusetzen!)

Wäre das nun erledigt. Weiter zum aktuellen Podcast. Es geht weiter mit den Eindrücken der Winterseason und das schlägt sich in der Länge des Podcasts wieder, so dass er über eine Stunde lang ist. Ab 17.0 sollte es allerdings wieder deutlich unter eine Stunde werden.

Nun zu den Themen des Podcasts 16.0:

Einleitung 0:00-4:40
Anime:
Level E 4:40-8:46
Hourou Musuko – Wandering Son 8:46-13:52
Kore wa Zombie Desu ka? 13:52-19:49
Shiki (mit paralleler Type Moon Domänensuche) 19:49-27:10
Fractale 27:10-33:40
Yuri Seijin Naoko-san 33:40-35:24
Strike Witches (Gonzo VS. AIC) mit einer Prise Infinite Stratos 35:24-37:43

News:
Warum schon wieder Idolm@ster -_-?
37:43-40:09
Gonzo macht mal wieder einen Vampir-Anime ~nyan 40:09-42:32
I’m not in despair! Ein neuer Anime zu einem Werk von Koji Kumeta! (Sayonara Zetsubou Sensei BDs (nur die 3. Staffel wurde wohl in HD produziert) und Lucky Star Upscale werden auch in diesem Block angesprochen) 42:32-53:18
Kampf gegen böse Bootlegs in den USA 53:18-56:30
Auch das Death Note könnte man als Lethal Weapon bezeichnen 56:30-58:30
Noch fast 8 Monate hin bis zur Connichi, trotzdem schon teilweise ausverkauft und wir spekulieren noch etwas 58:30-1:06:24

Viel spaß mit diesem Podcast und vllt. sind ja nun manche froh, dass sie nun den podcast auch über iTunes beziehen können.

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Podcast 16.0

  1. Pingback: » Lesenswert #17 » Traumlicht

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *