Podcast 17.0

Da ich diese Woche wieder die Schere habe los lassen dürfen auf den Podcast, gibt es jenen natürlich nicht erst so spät wie letzte Woche!

Diese Woche gibt es nicht viel Geblubber rund herum, wie bereits bei 16.0 erwähnt findet ihr uns nun auch auf iTunes.

Was vllt. noch zu erwähnen wäre, wir nehmen den Podcast ja immer Sonntags auf, entsprechend wussten wir da noch nicht, dass der Fractale Simulcast wieder angelaufen ist in den USA (deswegen habe ich da auch etwas gekürzt) und auch war zu dem Zeitpunkt noch keine Antwort von Kazé bei Facebook vorhanden, bei den Sachen also nicht wundern^^

Nun aber zu den Themen:

Einleitung (00:00-01:17)
Anime/Manga/Light Novel:
Infinite Stratos (01:18-05:39)
Slayers Light Novel (05:40-08:19)
Kodomo no Jikan OAD 5 + Manga (08:20-10:07)
Darker Than Black: Black Contractor Gaiden + S2 (10:08-12:41)
Bungaku Shoujo Memoire (12:42-16:23)
News:
Die weltfremden Japaner aka no moar Fractale for you! (16:24-20:48)
Sentai hat wieder zugeschnappt auf dem Lizenzmarkt, eine Änderung im Programm und bietet Upgrades an (20:49-22:49)
Zwangshochzeit von DVD und BD bei ein paar Funiamtion Titeln (22:50-23:10)
Manga UK fischt sich auch ein paar neue Lizenzen (23:11-25:05)
Verschiebungen bei Beez (25:05-25:15)
Der kleine Detektiv wird auch weiterhin bei Kazé morde aufklären (25:16-25:41)
Und auch zwei Teile des best Anime ever! hat sich Kazé geschnappt (25:42-35:58)
Möge die beste Blaustrahl gewinnen! (35:59-39:20)
Das Problem mit den übersetzen von VNs/Eroge (39:21-46:18)
Welche Anime sich 2010 am besten in den USA verkauft haben (46:19-49:41)
Schlusswort (49:42-50:00)

Nun viel spaß beim Podcast!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

2 Antwort auf Podcast 17.0

  1. Vendetta

    Hach ja… Kazé, the neverending story ;D

  2. Killerattacks

    Cooler Podcast. Diesmal auch richtig mit Emotionen und so. Weiter so!

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *