Clannad ~After Story~ 03

„Loli, MILF, Nagisa, MILF, Nagisa, Loli, MILF, Loli, MILF, Loli….. Ich kann mich einfach nicht entscheiden!“

Ja, Tomoya hat es schwer.

Endlich komm ich mal dazu den EIntrag zu machen >_< Laub fegen ftµ! Zumindestens wenn es sich um den gesammten Laub von 2 riesen Bäumen handelt T_T Aber immer lolig zu sehen, wie angesichts solcher arbeit auf einmal jeder aus der Familie was zu tun hat…

Aber egal, hier geht es um Clannad, um Tomoyas schwere Entscheidung und die (Einseitige-)Geschwisterliebe zwischen Mei und Sunohara oO xD

Wenn Sanae denn wirklich mal 17 wäre xD Wie alt ist sie eigentlich?^^

Das neuste Guitar Hero! Jetzt mit Schwertfisch Gitarre

Sunohara mit den neusten Modetrend 2008 ;)

Folge 3 von Clannad ~After Story~. Nachdem das fake Date mit Sanae nicht seine Wirkung erzielt hat, riskiert Tomoya sogar als Pedo da zu stehen um das Problem zwischen Mei und Sunohara zu lösen. Bloß so richtig klappen will garnix. Vllt sollte mal wer Sunohara erzählen, dass Sanae nicht Nagisas Onee-sama ist sondern ihre Mutter^^ Damit er auch merkt, dass das wirklich alles nur gefaket ist. Aber das Problem scheint wohl wesentlich tiefer zu sitzen. Ob Sunohara wieder so wird wie früher? so wie Mei ihn am liebsten hat? Es wird ein schweres Unterfangen. Wieder eine sehr schöne Folge wie ich finde, KyoAni kriegt den schwenk zwischen lustig und ernst sehr gut hin und so ist die Folge weder nur tot ernst, noch nur (sinnlos) lustig. Die Mischung machts. Diesmal muss auch Tomoya mal dran glauben, er ist aber auch selber schuld, „Nenn mich onii-chan“ „hör auf damit“ „hör nicht auf“ Was soll man denn da auch denken was er vor hat xD

Genug sinnlosen Text an einen Stück, Bilder sagen mehr als 1000 Worte^^

Steht Mei nun auch noch auf MILFs? xD

Bei dem Freund würde mir Sanae auch leid tun^^

Also geht Sunohara da auch nie hin, der hat doch auch keine Kohle.

Wenn das Akio sehen würde, Sunoharas Leben wäre viel früher zu ende als ihm lieb ist xD

Sunohara ist ja begabt im neusten Guitar Hero!!111

Entsprechend auch das Ergebnis

Das passt zu ihm.

Sanae ist auch „begeistert“ von der Musik xD

„Das Love Hotel ist erst ab Mitternacht gebucht“

Einfach so ein Toddler fertig machen…. pöse jungs!^^

Hmm… Dann wurde ich falsch erzogen xD

Sunohara sollte nie Kinder bekommen oO

Pfeift Tomoya doch tatsächlich das Dango Lied, soweit hat Nagisa es schon gebracht.

Sunohara fällt aber auch auf alles rein, was Tomoya ihm sagt.

„Mein größter Traum war Zuhälter auf dem Baby Strich zu werden <3)

Ok, ok, was wollte Sunohare denn so werden früher?:

Sunohara als Lehrer, der letzte Platz im Pisa Vergleich ist sicher xD

Das ist der Perfekte Job für ihn!

Wie erquickend Sunohara doch wirkt oO/

Außer die Liebe gilt der eigenen Schwester xD

Arme Mei >_<

Doch da kommt ein Konter von ihr.

Der saß^^

Toddler Mei anyone?^^

„Er würde sagen: „Lasst mich auch mitmachen!““

Och wie schön, sie spielen Familie. Tomoya und Nagisa sind Mami und Papi, Mei uns Sanae sind die Kinder xD

„Ach, ich probier sie trotzdem mal an“

„Tomoya!“

„Lass uns“

„abhauen und“

„Doktorspiele machen!“

Owned! Nagisa muss Akio ablenken xD

Jaja Tomoya, nicht nur auf MILFs stehen, auch noch lolis dazu bringen, dich wie ihren großen Bruder zu behandeln xD

Der Traum eines Pedos, Onii-chan genannt zu werden von einem moe loli *_* xD

Allerdings ist Tomoya wohl zu schwach dafür^^

Wenn du nicht willst, wir können die Rollen gerne tauschen ;)

Aha, doch n Pedo… xD

Nur kacke, dass da 3 seiner anderen Harametten vorbeikommen^^“

Bei Kyou ist er nun auf Sunohara Niveau.

Selbst Kotomi denkt er sein ein Pedo.

Ryou macht das, was sie am besten kann. Heulen xD

Gib es auf Tomoya, bei den dreien hast du es verkackt, sei froh dass Tomoyo nicht mit dabei war^^

Eine reine kurzschluss Reaktion

„Das meinst du doch sowieso nicht ernst oder?“

„Stimmt, war nicht ernst gemeint“

Fieese frage, vorallem wenn sie von einem Loli kommt >_< Ich wüsste was sie machen könnte, wäre aber alles 18+ xD

Tomoya muss sich auch was schmutziges ausgesucht haben, dass er Mei mit den Größten Crepè bezahlen muss ;)

Hauu~

Pöööses Tomoya!

Als Strafe muss er zusammen mit Mei Fotos machen lassen.

Wenn das Nagisa sehen würde^^

Schoku für Sunohara, sein bester Freund liebt seine kleine Schwester.

Ich glaube wenn das wirklich passieren würde, würde Melonpan einen Luftsprung machen xD

Ja, wenn das nicht klappt, wird die Welt untergehen >_<

Nun noch die Vorschau auf Folge 4 oO/

„Auf´s m0wl?“

Gepostet am by JimmPantsu in Anime Reviews, Anime/Manga

Antwort zu Clannad ~After Story~ 03

  1. hikky

    Armes Tomoya. Wie soll Mann da nicht auf falsche Gedanken kommen^^
    http://danbooru.donmai.us/data/f25a0e9d5cde7e9d1645937a4a3fb559.gif
    (Funzt Bildeinbindung irgendwie?)

    War bis jetzt definitv das Highlight der 2. Staffel.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *