Podcast 19.0

Neue Woche, neuer Podcast! und ich kann schonmal entwarnung geben, er ist wesentlich kürzer als 18.0 ;)

Dafür gibt es aber ein paar technische Probleme, ab und zu wollte die Verbindung nicht so recht, so dass TMSIDR ziemlich… bescheiden klingt^^“ Teilweise haben wir das dann nochmal neu aufgenommen, teilweise ist es nun noch mit drinne, da ich nun nicht immer beim ersten Anzeichen dafür stoppen und warten wollte. Ich denke aber mal, dass man es noch gut verstehen kann.

Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Ein ziemlich deutschland orientierter Podcast diese Woche. Ist ja auchmal ganz nett, wenn man nicht nur immer News aus Übersee hat, sondern sich mal in heimischen Gefilden austoben kann.

Hier nun also die Themen:

Einleitung + ein bissl Tales of Graces und Sengoku Otome (00:00-02:43)
Random Winter Season Anime D aka Kimi ni Todoke S2 (02:44-06:59)
Mahou Shoujo auf der Vorspultaste aka Hokago no Pleiades (07:00-12:14)
Youtube – Der Retter der japanischen Anime Industrie!? (12:15-20:49)
Gonzo + neues zu Last Exile = Epic Win oder Epic Fail? (20:50-23:08)
Sub only und 3D für den deutschen Markt (23:09-28:49)
Eine Tasche voller Regenbogen bei Kazé und die Ghibli Borger sind los bei Universum Anime (28:50-39:43)
AnimagiC Ehrengäste, Musik Acts, Film Festival und Animania Award (39:44-55:29)
Weitere Con News, weitere Con News und nicht zu vergesse, weitere Con News! (55:29-1:05:00)
Verabschiedung (1:05:01-1:06:14)

Joa, er ist zwar nicht wie erhofft unter einer Stunde geblieben aber ich denke mal, an diese Länge habt ihr euch langsam gewöhnt^^ In dem Sinne, wünschen wir euch nun viel Spaß bei unserem Podcast 19.0 von Pantsu.jp und SOS-Brigade.de! Nicht vergessen, ihr findet uns nun auch auf iTunes!

[powerpress]

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Podcast 19.0

  1. Pingback: Lesenswert #20

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *