Podcast 22.0

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, so dass TMSIDR es tatsächlich vollbracht hat den aktuellen Podcast zu schneiden.

Das ganze ist aber auch etwas auf die schnelle entstanden, denn ich war ja das Wochenende bei TMSIDR für einen KnK Marathon und da wir nur ein Headset hatten, haben wir den Podcast dann Sonntags Nachts aufgenommen. Trotzdem ist das ganze mit knapp über einer Stunde mal wieder nicht sonderlich kurz. Naja, was solls. Unsere Leser haben sich bestimmt schon an die Länge gewöhnt! ;)

Über was haben wir dann nun also im 22. Podcast geredet?

Einleitung (mit kleiner Haruhi-News, etwas Aquarion und eine Prise Unlimited Blade Works) (0:00-4:17)
Schwärmen über Kara no Kyōkai (4:17-24:42)
Haruhi verliert ein Zuhause im Zeitschriftenregal und wir spekulieren über die Zukunft von Printmedien (24:42-29:33)
K-ON!(!) verkauft ganz schön viele Blu-rays in Japan, was in Deutschland ja leider nicht passieren wird^^; (29:33-40:15)
Random BL-Anime B erscheint nur als Box im Einzel-Volume-Paradies Japan (40:15-44:30)
Unser aller Lieblings-Strandfolgenanime kehrt zurück (44:30-46:37)
Random Statistik-News C ist der Schere zum Opfer gefallen, also nicht wundern, wenn der Übergang ohne Überleitung stattgefunden hat^^;
Kodansha auf Einkaufstour in den USA (46:37-51:20)
Ghibli-Qualität kriegt wieder eine verdiente Kinoauswertung (51:20-53:59)
Beez-News in Schwarmform (53:59-59:30)
Kostenloses, deutsches Streaming einer sehr guten Serie – Wunder geschehen immer wieder! + unsere subjektive Sicht auf den dt, Animemarkt + Verabscheidung (59:30-1:07:10)

Falls wir euch zu viel schwachsinn labern oder nur komische Sachen besprechen, könnt ihr euch gerne als Gäste melden! Nun aber erstmal viel Spaß mit Podcast 22.0 von Pantsu.jp und SOS-Brigade.de

[powerpress]

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *