Weitere Ehrengäste für die AnimagiC 2011

Die LBM ist vorbei und auch die AnimaniA war mit einem Kombi-Stand mit Universum Anime vertreten, wo dann auch per Banner ein paar weitere Ehrengäste bekanntgegeben wurden.

Dabei ist das auch erst heute Nachmittag aufgefallen, als TMSIDR plötzlich fragte ob das bisher soviele angekündigte japanische Ehrengäste waren^^“

So wird auch Takashi Okazaki (Afro Samurai Manga-Ka), Koji Masunari (Welcome to the Space Show, Read or Die Director), Tow Ubukata (Mardock Scramble Autor), Tomonori Ochikoshi (Fractale, Fairy Tail, Blood+, Kannagi, R.O.D TV Producer) und Hiroyuki Shimizu (Working!!, Wandering Son, Black Butler Producer & FMA: Brotherhood, Hayate, Shangri-La Key Animation) anwesend sein auf der diesjährigen AnimagiC.

Zusätzlich werden zumindestens zwei deutsche Synchronsprecher anwesend sein, genauer gesagt Sebastian Fitzner als Ciel und Gerhard Völger als Sebastian aus Black Butler.

Auf jedenfall mal Gäste um was signieren zu lassen^^ Vllt. gibts dann ja auch noch ein Mardock Scramble oder Welcome to the Space Show zu sehen bzw. werden die Lizenzen verkünedt. Ich bin gespannt! In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Con News, Pantsu im RL

Antwort zu Weitere Ehrengäste für die AnimagiC 2011

  1. Pingback: Fast frisch von der LBM: Mehr Ehrengäste von der AnimagiC 2011

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *