Das Foto zum Sonntag

Kurz und knackig: Es ist Frühling!

Gepostet am by JimmPantsu in Miku Kagami und Konata, Pantsu im RL, Random Erlebnisse, Random RL, Sonstiges

6 Antwort auf Das Foto zum Sonntag

  1. Japonski

    Sie muss im Himmel sein.

  2. Wackel

    Das Foto ist echt toll geworden, das einzige was das eventuell noch toppen könnte, wären Hummelbilder :3

  3. Croswerf

    Hast du eine größere Version, das würde sich bestimmt gut als Wallpaper machen.

  4. Mikaya

    Ah solche Bilder hab ich dieses Jahr auch schon mit meinen Figuren gemacht. Saber, Alphard und Shiki sind dafür gut geeignet gewesen.

    • JimmPantsu

      Letztes Jahr habe ich auch ausführlicher Fotos gemacht aber auch nur mit Miku Kagami.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *