Podcast 29.0

Es ist wieder Podcast Zeit!

Und diesmal sogar ein ziemlich kurzer Podcast mit nur 36 Minuten! Ok, die Themendichte war auch nicht sonderlich hoch letzte Woche. Ich weiß garnicht was ich nun noch sagen soll^^“ Liste ich einfach mal den Inhalt des Podcasts auf:

Einleitung mit ANN ist ja so langsam, Teaser zum Musikfilm des Jahrzehnts und der Tokyopop USA-Ausverkauf 0:00-5:27
A Channel 5:27-10:54
Verschoben und doch versagt die QA, aber verkauft sich trotzdem und wird auch geguckt 10:54-13:31
Immer diese Nebencharaktere, die den Hauptcharakter in der Gunst der Fans (zu) überholen (scheinen)! 13:31-17:30
Wir weinen einem 3D-”Anime”-Studio (k)eine Träne nach 17:30-19:20
Richtiger Shonen aus den 90ern mit richtigen Männern kommt auf Blau zum Mitlesen! 19:20-23:30
Auch Bandai kriegt präventiv schon mal etwas auf die Mütze 23:30-28:00
Etwas heikler Geschichtsunterricht in Animeform kommt in die USA 28:00-31:20
Shonen Serie F erscheint nach UK auch in den USA 31:20-32:55
Ende mit so 33:00-36:35

Und nun bleibt mir nur noch, euch viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-brigade.de Podcast 29.0 zu wünschen!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *