Podcast 30.0

Wir sollten echt mal wieder versuchen die Zeitspanne zwischen Aufnahme und Veröffentlichung bei den Podcasts zu verringern^^“

In diesem Falle kann ich allerdings nur mir selbst die Schuld geben, denn ich war mit schneiden dran. Also nicht wundern, falls da die eine oder andere News fehlen sollte, wir haben das ganze am Montag aufgenommen gehabt. Generell habe ich bei mir wieder gemerkt, unter der Woche (Ausnahme Freitag, Urlaub oder Feiertage) sollte man keine Podcasts aufnehmen… Genug gejammert! Hier nun die Themen des Pantsu.jp & SOS-Briagde.de Podcasts 30.0! Ja, wir sind bereits bei der Nummer 30 angekommen, wer hätte das gedacht^^“

 

Einleitung garniert mit etwas Hanami und Fate/Zero PV (00:00-04:34)
Steins;Gate (04:35-14:00)
Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie auch nach über 10 Jahren später immer noch (14:01-17:40)
SHAFT und der Thron bei Verkaufszahlen von Einzelvolumes von Blu-Rays und etwas noitaminA Verkaufszahlen und Einschaltquoten (17:41-22:22)
Neo äh… Keanu Reeves als Kaneda bei Hollywoods Akira? (22:23-26:02)
Welche Spring Season Serien man bis zum Ende schauen will (26:03-30:27)
Die Monatliche Wöchentliche Sentai Lizenz und eine Priese Hinako, Kazé und der deutsche Markt (30:28-36:30)
Arietty im Kino? In diesen Kinos habt ihr die Chance! (36:31-39:34)
Ende (39:35-41:24)

Auch wenn der Podcast für unsere Verhältnisse nicht lang ist, ist er doch wesentlich länger als Gedacht. Trotzdem wünschen wir euch nun viel Spaß mit Podcast 30.0!

Achja, im nächsten Podcast wird es wohl mal wieder einen Gast geben! ;)

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *