Podcast 32.0

Ja, es ist alles meine Schuld dass erst jetzt der Podcast erscheint den wir bereits letzten Sonntag aufgenommen haben. Doch wenn man im Umzugsstress ist, ist es schwer die benötigte Zeit zu finden zum schneiden…

Entsprechend findet ihr im Podcast auch noch nichts zu den neuen Anime Lizenzen aus deutschen Landen oder sonstigen News der letzten Tage. Dafür dürfte das die längste Einleitung bisher sein^^“ Naja, nun ist der Podcast fertig und genug geblabbert, hier sind die Themen:

Einleitung inkl. Tokyopop USA News und UBW Bash (00:00-10:28)
Denpa Onna to Seishun Otoko (10:29-18:45)
No m0ar Aya Hirano Songs for you?! (18:46-22:07)
Sentai Lizenzen KW21 (22:08-26:10)
Simultane blaue Scheiben in den USA und Japan von Aniplex (26:11-29:41)
Sentai, Aniplex, da darf Funi nicht fehlen! (29:42-34:18)
Was ist Los auf der Insel? (34:19-43:08)
Damals im TV!… is back! So etwas (43:09-50:20)
Ein bissl Kazé Bla und Blubb (50:21-56:27)

Nun wünsche ich euch trotz des späten erscheinens viel spaß mit dem Podcast 32.0 von Pantsu.jp und SOS-Brigade.de!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

6 Antwort auf Podcast 32.0

  1. sENTOUMARU

    entweder bin ich zu blöd aber ich verstehe nie die namen der animes über die ihr redet^^

    • JimmPantsu

      failen bei japanischen Namen ist unsere Spezialität^^“

  2. Mustang

    Haha, lustiger Podcast^^

    Kleine Offtopic Frage, kaufst du dir die Shana BD Box, weil du bist ja n fan davon und ich bin am überlegen ob ichs mir kaufen soll!

    • JimmPantsu

      Also ich werde sie mir nicht holen, was aber daran liegen wird, dass J.C.Staff Serien generell alles sind, nur nicht scharf und Shana schätzungsweise ein Upscale sein wird. Kommt allerdings auch dazu, dass mein Konto mich dafür töten würde xD

  3. Mustang

    Naja, solange es besser als die DVD aussieht, kann ich wohl damit leben. Welche Serien von denen sind z.B. unscharf?

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *