Podcast 33.0

Nein, wir sind nicht plötzlich super schnell und haben einen an diesem Wochenende aufgenommenen Podcast bereits geschnitten. Podcast 33.0 wurde letzten Sonntag aufgenommen.

Da wir nun aber etwas Pause zwischen 32.0 und 33.0 hatten, fallen da immer sehr viele Themen ein über die gesprochen werden will und damit steigert sich auch die Zeit die man zum schneiden braucht. Mal gut, dass ich diesmal nicht der Übeltäter war sondern TMSIDR und somit nicht nur ich sehr lange dazu brauchen kann^^ Genug der Vorrede, hier nun die Themen:

Einleitung mit ChisaiiCon, DoKomi und Blick Richtung AnimagiC 0:00-20:42
Tiger & Bunny 20:42-31:00

Altes Mecha-Franchise kümmert sich um den Nachwuchs 31:00-34:40
Ich wäre ja für Space Channel 5 mit tanzenden Evas im Hintergrund und dann reden wir über einen Werbespot länger als er eigentlich selbst lang ist 34:40-37:52
Urusai! Urusai! Urusai! 37:52-41:40
Neues Futter für Fans von Serie 1 (übernatürlicher Harem), Serie 2 (Multikulti-Harem) und Serie 3 (Routen-inklusive-Reset-Harem) 41:40-45:00
I’m the King of the World!!!…Moment…falsch!….World is Mine! 45:00-49:00
Alte Anime-Klassiker und neuer Anime-Schrott 49:00-54:05
Tentakel! Mystery! 54:05-57:15
Tanz der Teufel, Hercules, Xena, Spider Man, Noir! 57:15-59:00
Killer-Lolis und Tsundere-Zauberer verschwinden vom amerikanischen Markt 59:00-1:03:27
Neues Futter für die Fanboys und Fangirls in Deutschland 1:03:27-1:13:33
Ein Quantum Trost Hack und der Anime, der nicht Lucky Star ist 1:13:33-1:17:14
Schnelle Autos und hübsche Frauen mit fließendem Übergang zum Ende 1:17:14-1:26:44

Wie immer wünschen wir euch viel spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 33.0!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

3 Antwort auf Podcast 33.0

  1. Bakayaro

    Netter Podcast! Habe gerne zugehört… und Yeah Demon City Shinjuku!! Habe ich noch Original auf VHS =D
    http://img834.imageshack.us/img834/3937/pewpew1.jpg
    …UK Import

    • Japonski

      Argh sieht nach 90er Jahre Fantasy Popcorn poppen aus oder?

  2. Japonski

    Wo ist die News über “Projekt Ako”?

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *