Podcast 34.0

Schon wieder eine Woche Pause zwischen den Podcasts gewesen aber dafür ist Podcast 34.0 nun schnell geschnitten gewesen.

Ein Podcast der sich zum größten Teil um Lizenzen dreht. Da uns so manche Woche fehlt, lagern wir den Abschluss zur Spring Season aus und machen dazu einen extra Podcast bei dem uns wieder Kollege Web zur Seite stehen wird.

Nun aber erstmal zum Podcast 34.0. Wie gesagt, es geht hauptsächlich um Lizenzen bedingt durch Kazés Lizenz Welle als auch die letztes Wochenende stattgefunden habene Anime Expo in den USA. Hier nun die Themen:

Einleitung (00:00-01:32)
Ein bisschen Denpa, Denpa und Hidan no Aria geblubber (01:33-07:13)
Haruhi und die Verkaufszahlen mit sechs Nullen für Band 1 des LN (07:14-08:45)
Verkaufszahlen ftw! Diesmal die Blaustrahl Verkaufszahlen der ersten Jahreshälfte (08:46-13:02)
Media Blasters ist anders als die anderen und lizenziert außerhalb von Cons sogar gleich 2. Staffeln (13:03-15:51)
Anime Expo: Aniplex (15:52-20:18)
Anime Expo: NIS America + etwas „live“ Kommentar zum NISA Game Panel und US Vs. Ger Con Vergleich (20:19-27:40)
Anime Expo: Funimation (27:41-33:56)
Anime Expo: Epic Bandai Panel + Nozomi (33:57-38:46)
Mal wieder ein Anime der von Sony hierzulande released wird (38:47-41:02)
Kazé zeigt, dass sie auch anders können bei Lizenzen. Sogar in 3D (41:03-54:29)
Das Ehrengäste Karusell auf der AnimagiC dreht sich weiter und uns erwartet eine Europapremiere (54:30-01:02:57)
Katte nie Kaizou aka ganz ohne über einen Anime zu labern ging es dann doch nicht (01:02:58-01:07:52)
Ende (01:07:53-01:08:20)

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Briagde.de Podcast 34.0!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

4 Antwort auf Podcast 34.0

  1. Lini

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Aber es macht wirklich Spaß euch zuzuhören <3 :3

  2. Japonski

    Ja finde ich auch hab noch nicht reingehört bin noch am runterlanden aber ich denke es wird wieder so wie die Podcasts zuvor^^

    Immer wieder schön zu hören was die Amis immer so an Lizenzen einkaufen und natürlich sind die Moderatoren immer sehr viel am labbern nicht immer hat es viel Sinn was sie sagen aber es ist doch irgendwo informativ :-D

  3. JimmPantsu

    Wir sind die Masters of Abschweifung^^“ Aber schön wenn der Podcast manchen gefällt

  4. Lini

    Ich glaub ich finds grad wegen dem abbschweifen toll <3
    aber wie japonski schon sagt es ist eben doch irgendwo informativ xD"

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *