Moment mal…


Irgendwas…

…stimmt…

…hier…

…nicht!

Ach verdammt, ist ja garnicht Connichi sondern Symphonic Odysseys stand auf dem Plan. Wir haben uns schon gewundert warum kein Arsch beim Kongress Palais Kassel war. Quatsch, so verpeilt sind wir dann doch noch nicht aber da es quasi auf dem Weg lag und wie uns Blowfish berichtete die Amiru vom Cosplay her nicht gelohnt hat, haben wir einfach mal kurz in Kassel angehalten auf den Weg nach Köln. Zum Symphonic Odysseys Konzert werde ich wohl morgen was schreiben.

Wo wir dann schonmal da waren, haben wir von außen etwas den Fortschritt am Anbau begutachtet. Sieht doch schon ganz gut aus. Hier mal zum Vergleich Fotos von ende März:

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

5 Antwort auf Moment mal…

  1. Knoobie

    Wie ich mich voll getrollt fühlte. Mehr von solchen Beiträgen. :)

  2. Japonski

    Ach einfach herlich wie TMSIDR da vor dem Gebäude steht und sich nicht so recht zu helfen weis :-D

    Symphonic Odysseys war toll hatte nur zu spät davon erfahren und gelesen das die Tickets schon nach 12 Stunden ausverkauft sein sollten, also musste ich gestern den Livestream verfolgen.

    • Japonski

      Wuhu *Gravatar Modus an*^^

  3. Mauz

    Hmm, konnte man einfach so auf das Gelände und sich alles angucken?

    • JimmPantsu

      Ne, das ist durch Tore und Gitter durch fotografiert.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *