200.000 unique Hits aka einzigartige Besucher get!

Wärend ich in Bonn unterwegs war hat mein Blog die Marke der 200k unique Hits durchbrochen. Mittlerweile haben sich also schon 200k unterschiedliche Besucher hier her verirrt. Diese 200.000 Besucher haben übrigens knapp 800.000 Seitenzugriffe erzeugt.

Groß mit Statistiken um mich schmeißen möchte ich nun nicht und kann ich auch nicht, da Statpress leider ziemlich die Datenbank aufpumpt und ich es deswegen einmal schon zurückgesetzt hatte.  Entsprechend gibt es auch nichtmehr viel zu sagen. Knapp 23 Monate hat es gedauert, bis Pantsu.jp die 200k Marke durchbrochen hat.

Mal schauen, vllt. gibts zur Feier des ganzen demnächst wieder ein Giveaway auf Pantsu.jp (abseits der Cosplay of the Year Vorentscheide).

Jedenfalls bedanke ich mich bei all denen die hier vorbeischauen und das vllt. sogar öfters als einmal. Nun heißt es: „500.000 unique Hits Marke, ich komme!“ xD

Achja, zum abschluss noch zwei Fanarts zu Minori & Mai:

Einmal hätten wir da ein Fanart von den Leuten hinter dem Tora no Tsubasa Game als Geschenk für die 200k Hits. Danke dafür!

Und Waifu hat ein Fanart zu Minori & Mai gezeichnet.

Nun bleibt mir aber nur noch zu sagen: Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

4 Antwort auf 200.000 unique Hits aka einzigartige Besucher get!

  1. Kaikowolfy

    OMG das erste Minori und Mai Fanart sieht sooo toll aus! *anluv*
    Und Glückwunsch zu den vielen Besuchern^^

  2. GREW

    Dann sag ich mal Glückwunsch ^^

  3. Sevie

    Das Artwork von tonee ist selbstverständlich ein Augenschmaus *_*
    Da kannst du echt dankbar sein, steckt sicher jede Menge Arbeit drin ; )

  4. Vendetta

    Gratulation : )

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *