CosDay² – Morgen geht es los!

Die Zeit rennt mal wieder nur so… Entsprechend startet morgen schon die nächste Con auf der ich anwesend sein werde, nämlich der CosDay² in Frankfurt.

Wenn man eins macht als Conhopper, dann ist es herumkommen in Deutschland. Letztes Wochenende Bonn, dieses Wochenende Frankfurt. Ok, auf einer Con sieht man ja nie viel von einer Stadt^^“

Auf den CosDay² bin ich allerdings ziemlich gespannt denn es ist eine neue Con. Ok, den CosDay gab es schon länger, war jedoch ein Cosplaytreffen, doch nun ist es zum erstenmal richtig als Convention aufgezogen. Mal schauen was uns da erwarten wird.

Was kann man an interessanten Punkten nennen? Da wäre einerseits der letzte DCM Vorentscheid mit großer Party in Anschluss auf der u.a. Pornophonique auftreten wird. Auch Shinji Schneider wird wieder mit von der Partie sein, diesmal hoffentlich gesünder als auf der DoKomi. Übrigens kommt der CosDay² sogar mit zwei Bühnen daher, ein Aspekt den selbst die beiden größten Cons erst dieses Jahr eingeführt haben bzw. werden.

Alle weiteren Infos zum CosDay² findet ihr auf der Homepage.

Bleibt eigentlich mal wieder nur noch die Frage, welche meiner Leser werden anwesend sein?

Gepostet am by JimmPantsu in Con News, Pantsu im RL

6 Antwort auf CosDay² – Morgen geht es los!

  1. Japonski

    Eigendlich ist es sinnlos das ich hier schreibe aber ich wollte nur anmerken das ich leider NICHT anwesend sein kann… UGUUU! :-(

  2. Lini

    Hier hier <3 Ich ich !

    Weißt ja mit welchen beiden Cosplays an den zwei tagen :D

    *freu*
    Das wird hofftenlich so lustig wie an der Dokomi! *-*

  3. Yamasagi

    Ich gehe leider nur immer zur Animagic da diese relativ in der nähe liegt und ich zuhause 2 kleine Katzen habe die ich nicht lange alleine lassen kann.

    Viel Spass beim Cosday² :-)

  4. Nia

    Ich wohne zwar bloß 30 km davon entfernt aber ich wusst nix von der con und hab deswegen auch keine zeit gehabt irgendwas vorzubereiten . Schade sonst wär ich gekommen.

  5. Mustang

    Sorry für Offtopic, aber hiess es nicht das du alle Garden of Sinners DVDs Reviewst? Die letzten beiden hast du ja bis jetzt nicht…

    • JimmPantsu

      Ja, die werden noch kommen. Film 5 kam sehr unpassend auf den Markt als ich gerade am Umziehen war, muss den Film nur noch schauen dann kann ich schreiben und 6 liegt hier auch schon, der kommt dann im Anschluss

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *