Podcast 36.0

Nach AnimagiC und CosDay² Special Podcast gibt es nun mal wieder einen normalen Podcast. Leider schon wieder etwas überholt.

Denn die Aufnahme fand am 19. August statt und zu einigen der Themen sind mittlerweile schon weitere Infos bekannt gegen wurden. Also bitte nicht wundern, falls da irgendwas nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Zudem haben wir uns nun darauf geeinigt den Podcast nichtmehr wöchentlich zu machen, was ja in letzter Zeit sowieso nicht der Fall war, sondern jede zweite Woche einen Podcast aufzunehmen. Die liebe Zeit, die lässt es einfach nichtmehr zu jede Woche einen Podcast zu machen.

Doch genug davon, nun geht es erstmal um den Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 36.0 und seinen Inhalt:

0:00 Einleitung (Moe in London, Moe mit Schwert und Moe zum Verkuppeln)
2:30 Animekonsum der letzten Wochen
9:32 Neues Futter mit Männern, einem neuen Mädchen, GSC-Sponsoring und neuen Routen
14:50 Noch mehr Futter von Sunrise anderem Franchise, mit hübschen Charakterdesign, von Slice-of-Life ala SHAFT und mit Kleptomanen, die nicht in Rente gehen
18:20 Und der letzte Gang an Fortsetzungen und ähnlichem für heute mit einem ungewöhnlichen Genre, wohl wieder sehr viel Dialogen und voll panischen Metal zur Berieselung.
23:30 Bonus-Prügeln mit Type Moon und Tragbares von Key
26:30 Neues von Aya, Klassische Mecha in blau und Exportgeschäfte
32:20 Madoka zum Hören, Spielen, Lesen und Überraschen!
27:10 Lehrer und Butler vereint auf der Leinwand
38:12 USK CERO vs. Meruru!
40:44 Texteinblendungen in Film und TV(-Serien)
42:27 The Return of TAF
43:28 Please insert something about Fractale
45:30 Rüber in die USA: Kleine Schwestern, auslaufende Lizenzen, komische Filme und DRM ist eh blöd!
50:40 BL&BE
55:50 Wenn man schon so wenig Zahlen von deutschen Conventions hört…
57:27 ADV VS GAINAX
1:01:40 Scanlations zum Kaufen
1:04:25 Wie viele Nullen sind das?
1:07:10 Und nun sind wir in Deutschland: Trash, SciFi und Katastrophen
1:16:45 Autorennen, Sammlungen, Prügeleien, blaue Piraten, Umbenennungen und Tintenkleckse

Was soll ich noch sagen? Ausschweifungen findet ihr im Podcast genug, deswegen wünsche ich nun viel Spaß mit dem Podcast 36.0!

 

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *