Podcast 37.0

Ich glaube, soviel Zeit habe ich mir bisher noch nie beim Schneiden gelassen… Nun ist Podcast 37.0 jedoch fertig!

Ich hoffe wir kommen nach den ende der Con Saison mal wieder in einen vernünftigen Rhythmus, vor allem was das Scheiden anbelangt. Entsprechend bitte nicht wundern, Aufgenommen haben wir am 04. September. Wie so oft in letzter Zeit ist der Podcast auch etwas länger, jedoch erspare ich euch schon mal fast 40 Minuten im Gegensatz zur Rohfassung und somit beläuft sich die Länge auf 1h 16min.

Doch nun zum Inhalt:

Einleitung inkl. Verschiebungen, Verschiebungen, Verschiebungen, Idol Konzerten aus den USA auf Blau in Japan & netten Bonusmaterial (00:00-05:58)
Was wir so an Anime seit dem letzten Podcast geschaut haben (05:59-09:42)
Kobe Awards (09:43-13:33)
Lang erwartete Infos zu 3.0 & Einschaltquoten von 2.0 (13:34-15:57)
Probleme beim Kino Auftritt unseres kleinen Harem Magiers & die Meinung des Manga-ka (15:58-20:23)
Noizi Ito & P.A.Works, Rie Kugimiya & Rie Kugimiya (20:24-30:55)
Teilweise etwa unverschämt teure Blaustrahls & 5cm pro Sekunde endlich mit Subs auf Blau (30:56-35:38)
Ghibli in Spiele Form & die schwarz Stein Schützin in den USA und Europa (35:39-43:46)
Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu, Desu (43:47-46:33)
Kein Blau & verschobenes Blau bei Universum Anime (46:34-58:23)
Neue Infos von Beez & OMG? WTF!? Infos von Nipponart zu den Lizenzen!!!! (58:24-01:05:47)
Rund um Drachenkugeln, Maids und Komplettboxen geht es bei Kazé (01:05:48-01:14:00)
Weitere Connichi Ehrengäste (01:14:00-01:15:38)
Ende (01:15:39-01:16:25)

Bevor wir euch wie immer viel Spaß mit dem Podcast wünsche noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache, wir suchen Leute die am Summer Season Podcast teilnehmen wollen! Wer Lust hat, einfach per Kommentar oder per Mail an Kontakt@Pantsu.jp melden!

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 37.0!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *