Podcast 39.0

Und schon wieder ein Podcast! Allerdings nicht zu verwunderlich, da wir ja gesagt haben wieder euinen 2 Wochen Rhytmus anzusteuern.

Übrigens kann man sich denken, über welches Thema wir uns bei der Aufnahme vor rund einer Woche am meisten aufgeregt haben….

Einleitung FBM + MMC mit Butlern und Dienern
Womit man animemässig die letzten Wochen verbracht hat ab 12:00
Nun kennen wir zwar nicht den Namen der Blume, aber etwas über die schmutzige Vergangenheit der Serie und eine separate Bonus-Scheibe ab 16:25
Keine Con, sondern eher eine Messe, aber wir reden trotzdem drüber
ab 19:35
Mehr als 8 Folgen und einen OVA kann man aus einem Lied wohl nicht machen und die Leute dahinter ab 21:05
Moe Moe Kyun! ab 25:10
Aya Update! ab 27:00
Sentais Einkausbummel ab 28:40
Funimation geht auch einkaufen und kombiniert sich mit Nico Nico Douga zu Gurren-…ähm..Funico! ab 32:00
Yay! ab 39:47
Was für Herrn Pantsu, was für mich und wer anders feut sich bestimmt auch ab 24:39
Sie kehren immer einmal zurück ab 43:30
SEGA sagt Neinoder vielleicht doch? ab 45:50
Atlus ist dagegen gerade im Glück ab 50:35
Ein Blick über den Kanal ab 52:30
kein Yay! ab 56:07
Kazé Manga-Auslese und BL kann auch für Black Lagoon stehen ab 1:09:15

Damit wünschen wir euch viel Spaß mit dem Podcast 39.0 von pantsu.jp & SOS-Brigade.de!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

2 Antwort auf Podcast 39.0

  1. Japonski

    Huch wo ist die Downloadmöglickeit!? o.O

    • JimmPantsu

      Verstehe einer WP so ab und zu… fixed

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *