Podcast 41.0

Mit Podcast 41.0 wird eine Neuerung eingeführt, denn zukünftig wird uns Johannes, welcher bei Otakutimes und neuerdings auch auf SOS-Briagde.de aktiv ist, wird Dauergast in unserem Podcast.

Und obwohl wir zu dritt sind, haben wir es geschafft, auch durch den großzügigen Einsatz der Schere von TMSIDR, geschafft unter einer Stunde zu bleiben. Durch die Themen die uns im nächsten Podcast erwarten, dürfte das in 42.0 jedoch ziemlich warscheinlich nicht der Fall werden. Doch nun geht es erstmal um 41.0 und seine Themen:

0:00 Einleitung
0:50 Konsumierte Anime
10:05 Wir können echt lange über einen 15-Sekunden-Spot sprechen…
14:55 Noch mehr SHAFT, diesmal ist aber nur einer im Fanboymodus
15:20 Noch mehr Anime zu einem Klassiker, den ich nicht gesehen habe
16:50 ein anderer, eine andere, ein anderes
18:18 Animebeilagen zu Manga sind immer noch im Trend
21:15 Das neue Werk des Hanamaru Kindergarten Regisseurs! + Bonus
24:25 Naruto, Bleach oder One Piece schaffen es nicht, Politiker zu beleidigen
30:27 Zu westlichen Filmen mit jungen Magiern macht man nicht so Wind um Änderungen in der Heimkinoversion
32:58 Ein Manga-Epos geht zu Ende und etwas Sentai braucht jeder Podcast
37:10 Selber Schuld, dass die schließen, die wollten von uns ja eh kein Geld!
38:22 Führungswechsel
41:02 Man kann nie zu viele davon haben!
43:28 Wie alles bei unserem Lieblings-Ninja begann, kann man nun kostenlos im Internet schauen!
47:21 Blue Lagoon 1&2 auf Blac-ray

Und somit bleibt für diesen Podcast auch nur noch zu sagen, dass wir euch viel spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 41.0 wünschen!

[powerpress]

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Podcast 41.0

  1. Nija

    Wuhe, mein lieblings podcast ist wieder da^^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *