250.000 unique Hits aka einzigartige Besucher get!

Im laufe des vormittags hat mein Blog überraschender weise die 250k Marke bei den unique Hits durchbrochen. Ein gut geeigneter Zeitpunkt um meinen Blog etwas zu füllen, was ja in letzter Zeit nicht allzu oft geschieht.

Ich will auch gar nicht erst sagen, dass ich dieses Jahr noch dieses oder jenes machen will, denn wie ich mich kenne, wird das dann sowieso nichts also lasst euch überraschen, so wie auch ich mich überraschen lasse!

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema. Auch dieses mal keine tollen Screenshots, da ich erst vor kurzem mein Stats Plugin getauscht habe und somit dort die Zahlen entsprechend nicht stimmen. Da ich aber einen Schmierzettel habe wo ich mir die aktuellen Zahlen vor einer solchen Aktion notiere, hier nun ein paar mehr Zahlen:

250.311 Besucher haben 1.235.425 Seitenzugriffe sowie 5179 Kommentare bei 739 Artikeln erzeugt.

Ich lasse die Zahlen nun einfach mal so stehen und freue mich sehr über sie. Vor allem darüber, dass doch noch fleißig Leute immer wieder hier vorbei schauen in der Hoffnung auf neue Einträge. In dem Sinne, vielen dank und Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

10 Antwort auf 250.000 unique Hits aka einzigartige Besucher get!

  1. Vendetta

    Na dann… auf weitere viele Klicks! :)

  2. Spelllord

    vorbei schauen neee im feed is er un das reicht
    ach und wehe du machst nicht weiter

  3. Japonski

    Ich verpasse keinen Schachzug :-D

  4. Paladin Fenris

    Auch wenn ich, da ich zur Zeit sehr selten Anime schaue und Manga lese, wenig kommentiere, komme ich doch mehrmals in der Woche vorbei und erfreue mich an deinen textlichen Ausführungen.

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Und wäre mein Hit-Counter nicht vor Monaten Amok gelaufen und dabei meinen Blog geschwindigkeitstechnisch quasi totalgebremst hatte, würde ich sicherlich in dieser Jahreszeit auch das eine oder andere kleine Jubiläum feiern. *seufz* nun gut, vielleicht ein andernmal ^^‘

    • JimmPantsu

      Das mit dem Amok laufenden Hit-Counter kenne ich^^“ Deswegen habe ich das Stats-Plugin gewechselt und geleert. So ne 350MB Datenbank macht den Blog extrem lahm

  5. Yo$hi

    Gratz! Eine beachtliche Zahl.
    Ich bin auch hauptsächlich Feed-Leser (zählen die Feed-Aufrufe eig mit rein?), schaue in letzter Zeit aber auch öfter wegen der Kommentare direkt vorbei.

    Weiter so! Und nicht zu sehr von der Waifu ablenken lassen^^

    • JimmPantsu

      Für Feed Hits gibt es einen extra Counter^^ Aber da habe ich keine kompletten Zahlen über den gesammten Zeitraum

  6. Motoko

    Meine Glückwünsche und auch weiterhin so gute Zahlen!

  7. chibi`

    Oho. Eine Viertel Millionen. Respekt. Wurde aber auch mal Zeit nach gut zwei Jahren. Okay. Ich komm da wohl eh nie hin…

    @Yo$hi: Von normalen Countern oder Analyse-Tools wohl eher nicht. Es lässt sich halt nicht ohne weiteres ein entsprechender Code im Feed platzieren, so wird eben nicht gezählt. Es erscheinen höchsten physische Klicks (wenn man von der Seite aus auf den Feed klicken würde)…

    Feeds müsste man extra tracken – z.B. via Feedburner. Da bekommt man den Feed ja auch via Feedburner ausgeliefert und der gibt dann halt tolle Statistiken aus ;)

  8. JimmPantsu

    THX @ all

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *