10k hits get oO/

7d27059637918f96b777a407887bf593

Jap, mittlerweile hat dieser Blog hier über 10k hits,…

…die natürlich nur ich selbst verursacht habe!!11 xD

3,5 Monate hat es gedauert bis zu den 10k hits und wäre da nicht der Connichi Erlebnisbericht gewesen, den Halko Momoi bei sich verlinkt hätte, wäre ich wohl mindestens noch ~2k hits davon entfernt^^“

3011

Eigentlich wollte ich ja das Theme wechseln, sobald ich die 10k hits erreicht habe. Da mir aber irgendwie keins der Themes gefällt die WordPress anbietet, bleibts erstmal beim super geilen Standard Theme^^

Bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis ich denn mal die 20k hits erreicht habe.

Gepostet am by JimmPantsu in Sonstiges

14 Antwort auf 10k hits get oO/

  1. Mauz

    Ob das dieses Jahr noch etwas wird? ^^

  2. hikky

    Congrats, 10k sind schon was, ich hatte komischerweise 10k ziemlich fix aber die 20k ziehen sich ordentlich^^

  3. jimmpantsu

    Ob das dieses Jahr noch etwas wird? ^^

    da müsste ich wohl auf englisch umsteigen, den loli trick einsetzen und generell posts schreiben die alle interessieren xD

    achja, THX @ hikky

  4. Kaito

    glückwunsch jimmi ^^
    viel loli und anderer schweinkram und du schafst heute noch 20k
    XD

  5. Panther

    Congratulations despite me not knowing a single bit of German!

  6. gordon

    congrats too. ^^;

  7. DarkLimited

    Oh Lucky, jetzt sind die 20k auch nicht mehr weit.
    … ab jetzt musste noch moar „Real Life Simulation“ einbinden xD
    dann kommen auch mehr lolis hierher …

  8. jimmpantsu

    Panther sagt:
    Congratulations despite me not knowing a single bit of German!

    gordon sagt:
    congrats too. ^^;

    Thanks \(^.^)/

    DarkLimited sagt:
    ab jetzt musste noch moar “Real Life Simulation” einbinden xD

    Ich würde ja gerne mehr Real Life Simulationen machen, jedoch bin ich weder sonderlich fotogen, noch hab ich in letzter Zeit groß Otaku Stuff bekommen, der sich dafür eignet >_<

  9. evilsenin

    gratz du s0w ^^

  10. Melonpan

    Omedetou! Ganbatte Oniichama!

  11. jimmpantsu

    Omedetou! Ganbatte Oniichama!

    Arigatou gozaimasu.

    gratz du s0w ^^

    thx^^

  12. Blowfish

    Was?Was treiben sich hier den TeamBlue members wie Gordon und Panther rum.Ich dachte ich wer der einzige von dem Sauhaufen der sich hier rumtreibt

    Achja Herzlichen Glückwunsch.Wo gibts Kuchen bzw Lolis?

  13. 3v1l-53N1N

    9968hits to go….
    und peinlich, dass 90% heute durch seph zustande kamen… XD

  14. Pingback: 20k Hits get! oO/ « JimmPantsu’s Blog

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *