Podcast 45.0

Man mag es kaum glauben aber unser Podcast läuft noch!

Der werte Herr Kollege hat durch verschiedene Verhinderungen nur 2 Wochen zum Schneiden gebraucht. Also bitte nicht wundern, dass vor allem die ganzen aktuellen News vom heimischen Markt fehlen. Zudem müsst ihr euch dieses mal nur mit TMSIDR und mir als Stimmen begnügen. Immerhin ist er mit 65 Minuten für unsere Verhältnisse alles andere als lang. Nun aber zum Inhalt:

00:00 Einleitung 1, 2, 3
12:03 Was man geguckt hat
21:20 Sunrises Trainwreck returns
26:30 Lizenzenwahn in den USA: Magie, Aliens, keine Ahnung, Grusel, Familie, Rückenbeschwerden
36:50 Jobabbau und Gerichtsverfahren
43:45 Interviews von der Insel
57:47 Lizenzenwahn in klein von der Insel

Bevor noch mehr Zeit vergeht bis der Podcast Online ist, wünsche ich euch nun einfach viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 45.0!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *