Podcast 46.0

Die neue Woche beginnt mit einen neuen Podcast!

Nach 2 Podcasts ohne die Anwesenheit von Johannes, war er dieses mal wieder mit von der Partie und feiert zu dem noch Premiere was das Schneiden vom Podcast betrifft. Er musste auch gleich mit einem längeren Podcast beginnen, der in seiner fertigen Form auf 1,5 Stunden kommt. Also falls sich das ganze vllt. etwas ungewohnt anhört vom „Schnittmuster“ her, nicht wundern. Nun aber zu den Themen:

00:00 Einleitung 1,2,3,4

02:40 Was haben wir denn so geschaut?

10:15 Blau ist Sieg.

11:33 Verkauft sich wie geschnitten Tiger und Hase.

12:22 Noch mehr mit Onee – Sama.

14:40 Der Himmel verliert’s zum dritten Mal.

16:10 Endlich hört der Kampf mal auf.

18:09 Schluss mit der Magie.

21:20 Noch mehr Ginga Bishonen.

22:52 Ganz viel Spaß mit Simulcast.

28:43 Der Lizenzwahnsinn in den USA hält an. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

38:29 Jetzt machen die auch noch Pause. 1, 2

41:22 Nicht nur Crunchyroll kann streamen.

41:57 Was ist denn bei Funimation los?

43:26 Money Money Money.

49:25 Deutsche Neuauflagen und übernatürliche Verspätungen. 1, 2, 3

58:20 Jetzt geht’s rund bei Kaze. 1, 2, 3

75:07 Jetzt wird es blutig.

79:00 Erstes zur AnimagiC.

Und damit wünschen wir euch nun viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 46.0!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *