AMV of the Week S2 13.0

Diese Woche: „PencilHead“ von“qwaqa

Als ich das AMV gestern gesehen habe, war mir sofort klar, ich muss es als AotW verwenden. Nicht nur sieht es verdammt aufwendig auf, es ist auch noch super flüssig gemacht, sehr kreativ und im gesamten einfach verdammt geil wie ich finde.

Auf amv.org laufen gerade die Finals für die diesjährigen VCA Awards und dieses AMV ist als Video of the Year nominiert und auch wenn mir die anderen Nominierungen sehr gefallen, ist das hier für mich das Video of the Year! In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week

Antwort zu AMV of the Week S2 13.0

  1. Japonski

    Ui da mach ich mal große Augen bei so einem AMV das hat ja schon was künstlerisch Abgehobenes.

    Erinnert mich irgendwie ein bissl an die Cartoons aus den Pink Floyd und Monty Phyton Videos^^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *