Bester Anime 2008! Spring Season

20080210springlineup

Und weiter gehts ;)

Die Winter Season hat dann nach kurzzeitiger Führung von Wolf and Spice doch noch wie gedacht Macross Frontier für sich entschieden.

Die Spring Season hat ja eigentlich immer die meisten Neuen Serien im petto. natürlich ist davon nicht alles wirklich gut^^“

Vier Serien haben mir dann aber doch sehr gut gefallen.

Wobei mein persönlicher Favorit mit ganz knappen Vorsprung Code Geass R2 wird.

Ich sage dann auchmal, dass CG R2 die Spring Season für sich verbuchen wird aber das liegt ja an euch ;)


Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Best of the Year

4 Antwort auf Bester Anime 2008! Spring Season

  1. JefLebowski

    ALL HAIL LELOUCH!

    >.<mir hats gefallen
    (auch wenn das ende nen bissel was kompensieren musste)

  2. Blowfish

    Da ich aus der Liste bisher nur To Love Ru geschaut hab muss ich ebenjenen Anime wählen.Auch wenn der jetzt nicht unbedingt so das beste war^^

    Jaja ich hab eben so meinen eigenen Rhytmus wann ich wie wann was gucke.Code Geass schiebe ich schon ewig vor mir her.

  3. jimmpantsu

    Jaja ich hab eben so meinen eigenen Rhytmus wann ich wie wann was gucke.Code Geass schiebe ich schon ewig vor mir her.

    Ist doch nix schlimmes, hat sogar meißt den vorteil, dass meine keine Woche Wartezeit zwischen den Folgen hat ;)

    Nur für solch einen Poll etwas Suboptimal xD

  4. 3v1l-53N1N

    Ich hab hier auch nicht wirklich was von gesehen.
    Nur Chi’s Sweet Home gesehen und bei To Love Ru häng ich auch noch bei Folge 6. Ich gucke ja eh überwiegend nur das, was auch komplett ist.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *