Podcast 48.0

Vor ziemlich genau einer Woche war die Aufnahme des Podcasts gerade frisch im Kasten, nun ist er Online.

TMSIDR hat, auch bedingt durch Ablenkungen und dadurch, dass manches bereits wieder überholt ist, ziemlich stark die Schere angesetzt, der so knapp 40 Minuten zum Opfer gefallen sind. Noch drinne im Podcast ist unser spekulieren rund um Blue Exorcist auf Blau, was ja nun gerade frisch geklärt ist.

Achja, es ist ausnahmsweise mal wieder ein Podcast wo nur TMSIDR und ich anwesend sind, Johannes fehlt also. Nicht wundern! ;) Nun aber zu den Themen:

00:00 EinLeitung bzw. KurzNachrichtenBlock
07:55 Der Animekonsum der letzten 2 Wochen
13:50 Preisgekrönte Stimmen
20:00 Light Novels haben wohl einfach zu wenig Bilder und zu viel Text, oder passt Fanservice einfach besser zu Manga?
21:08 2 Werke von 2 Studios mit dem Anfangsbuchstaben “B” landen in den USA und eine NISA News
23:05 In Großbritannien gibt es nicht nur MangaUK
25:30 Kazé macht einen Großeinkauf
36:43 Suzumiya-san muss auch mal wieder erwähnt werden
45:15 Papier VS. Bildschirm
57:04 VIVA fragt die Zuschauer (die aktuelle Umfrage kannten wir da natürlich noch nicht)

Damit bleibt nur noch viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 48.0 zu wünschen!

[powerpress]

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Antwort zu Podcast 48.0

  1. Eugen

    Sehr cooler Podcast. Danke dafür :)

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *