Bester Anime 2008! Summer Season

20080526_summer

Ist ja schon wieder ne Woche vorbei, will ich mal mit der nächsten Season weiter machen^^

Die Summer Season 2008… Eine Season die ich hätte gerne übersprungen >_< Nicht nur, dass gerade mal 25 Serien an den Start gingen, war auch kaum was brauchbares dabei (Xam´d verfrachte ich mal in die Fall Season, passt dann besser mit Moetrons Bild^^)

Was hat die Summer Season denn brauchbares geliefert? Für mich nur Haruka no Himitsu und natürlich Hidamari Sketch x365. Wobei ich aber Serien wie DMC auch (noch) nicht geguckt habe.

Mein persönliche Favorit ist Hidamari Sketch x365, wobei ich denke dass dann doch DMC diese Season für sich entscheiden wird. Bei der Winter und Spring Season hab ich immerhin schon richtig geschätzt welche Serie gewinnt xD

Soo, morgen ist Freitag oO/ Endlich, wurde auch Zeit^^ Vorallem wirds Zeit, nachdem ich heute fast einen Herzinfakt bekommen habe als ich beim Zoll ein Paket abholen wollte. Haben die aus 3333 Yen einfach mal so 3333 Euro gemacht. Als die mir dann die Zahl sagten was ich an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll Gebühren zahlen soll, dachte ich, ich höre nicht richtig.

Aber genug davon, let the vote beginn!^^


Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Best of the Year

8 Antwort auf Bester Anime 2008! Summer Season

  1. JefLebowski

    Blade of the Immortal, reason: war nicht soo schlecht und hab keinen der anderen Anime gesehen <.<

  2. 3v1l-53N1N

    Wie üblich guck ich ja kaum was aktuelles.
    Dennoch hab ich Sekirei und Ikkitousen GG gerade am laufen. Mal schauen wann ich damit fertig werde und wie ich es schlußendlich finden werde. ^^“

  3. Ark

    Natürlich Blade of the Immortal *-*

  4. GaijinSmash

    go to dmc! :>

  5. jimmpantsu

    Hmm… laut comments führt Blade of the Immortal, laut vote Strike Bitches. Fanservice win! anscheinend xD aber noch ist ja nix entschieden^^

  6. Mauz

    He raped Tokyo Tower!!!
    DMC ftw!!!

    xD

  7. Segya

    Also Strike Witches hab ich noch einen bisschen lieber geschaut als DMC und Nogizaka Haruka no Himitsu.

    Und Hidamari365 hab ich zu meiner Schande noch nicht geschaut. ^^‘

  8. emre

    He raped Tokyo Tower!!!

    oooOOoo :D ty

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *