Podcast 50.0

Bevor sich TMSIDR auf den Weg nach München zur Animuc gemacht hat, hat er noch den neuesten Podcast fertig gestellt.

Ok, so neu ist er dann doch nicht, schließlich wurde er bereits aufgenommen bevor der Podcast 49.0 überhaupt Online war. Also nicht wundern, dass viele aktuelle News fehlen. Das wird dann alles in einem wahrscheinlich 5 Stunden langen Podcast 51.0 nachgeholt^^“

Doch auch der aktuelle Podcast ist, trotz kurzen News Block, nicht ohne mit 90 Minuten. Das liegt daran, dass wir ausgiebig über Nisemonogatari und Guilty Crown geredet haben. Achtung Spoiler!!!

Nun aber zu den Themen:

0:00 Einleitung
2:15 Johannes weint Gintama hinterher
3:50 Sentai lizenziert etwas uns Unbekanntes
5:35 Ausnahmsweise reden wir mal über Toei und es hat nichts mit DB oder OP zu tun!
7:55 Welche Routen kann es denn bei Ano Hana geben? Ne Prise K-ON! gibt’s noch dazu.
11:46 Keiner hat’s geguckt von uns, wir reden trotzdem über ne Fortsetzung davon. Plus Verkaufszahlen.
14:20 Little Busters!
19:40 Sunrise x Square Enix Projekt Staffel 2
22:20 Messezeit in Japan
25:48 K-ON!-Film-Heimvideo-Gerüchte (bislang nichts weiter von gehört, also wohl wirklich nur ein Gerücht)
29:18 Nicht-Winter-Season-Anime
33:55 Nisemonogatari
1:00:20 Guilty Crown

Und somit bleibt nun nur noch euch viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 50.0 zu Wünschen!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *