Seiyuu Toru Furuya zu Gast auf der Connichi 2012

Gestern wurde ein weiterer Ehrengast für die diesjährige Connichi bekannt gegeben. Erfreulicherweise handelt es sich dabei um einen Synchronsprecher, einen der schon lange im Geschäft ist.

Das Bild verrät eine seiner größten Rollen, er hat Amuro Ray in Gundam gesprochen. Ein paar weitere Rollen wären Tuxedo Mask in Sailor Moon, Casshern in Casshern Sins, Yamcha in Dragonball, Pegasus Seiya in Saint Seiya und viele weitere.

Neben Autogrammstunden wird er auch für ein Q&A Panel zur Verfügung stehen und bei Eröffnungs- und Endveranstaltung bestimmt den Besuchern einen kleinen Eindruck in seine Arbeit geben.

Quelle: Connichi

Seiyuus sind immer gut wie ich finde, schließlich lockern sie die Atmosphäre mit ihren bekannten Stimmen immer sehr gut auf und bringen die Fans zum feiern. Klar, es ist kein in aktuellen Anime oft angetroffene weibliche Seiyuu aber er ist ja nun nicht unbekannt und kann bestimmt ein paar gute Geschichten aus über 45 Jahren Berufserfahrung erzählen.

Gepostet am by JimmPantsu in Con News, Pantsu im RL

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *