10 days, 10 shows

podcast-hdr1

Wie eigentlich jeden Montag/Dienstag, habe ich auch diese Woche wieder Funimation Update geguckt und was kriegt man da dann so mit? Funimation lässt das Jahr mit einen Feuerwerk an neuen Shows ausklingen oO/

Vom 22.12. bis zum 31.12. wird jeden Tag eine neue show an der Funimation die Rechte erworben hat vorgestellt.

Passieren wird das auf dieser Seite hier (denke mal, die Seite wird erst am Montag on gehen).

Zum entsprechenden Funimation Update dieser Woche gehts hier lang.

Ich bin echt mal gespannt um was für Shows es sich dabei handeln wird. Ob das neue Lizenzen sind oder weitere übernommene Lizenzen von Geneon bzw. ADV.

10 neue Lizenzen wären natürlich geil^^ Ich könnte mir da so sachen wie Kara no Kyoukai, Sayonara Zetsubou Sensei, ef – a tale of memories, Higurashi no Naku Koro ni kai, Manabi Straight, Xam´d und Bamboo Blade vorstellen ;) aber hätte auch nix dagegen, wenn denn Funimation mal ankündigt, die ersten 5 Vol. von Kanon zu Pressen (nicht nur Vol. 6 wie es inmoment der Fall ist) und das sie Air wieder auf den Markt bringen (Haben will^^).

Naja, ich lass mich überraschen und hoffe, das ein paar brauchbare Sachen dabei sind.

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News, DVD/BD News, Geld ausgeben mit Pantsu

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *