Fate T. Harlaown Barrier Jacket Shin Sonic Form Ver. & Asahina Mikuru Extravaganza Ver.

2008dec16043351_11814Endlich wurde eine PVC Version von Fate mit Bardiche als Riot Zamber angekündigt oO/ Weiterhin gesellt sich zu der Haruhi Extravaganza nun auch das entsprechende Mikuru Gegenstück.

Mal gucken, ob ich trotz diesem Eintrag noch diesen Monat einen extra „Neue Figuren der letzten Tage“ Eintrag mache.

Wie ich auf Danny Choo nachlesen konnte, ist die „Fate T. Harlaown Barrier Jacket Shin Sonic Form Ver.“ aus dem Hause Volks für Juli 09 angekündigt (sooo lange warten >_<). Die Figur werde ich mir auf jeden Fall holen. Das einzige was mir an ihr net so recht gefällt sind ihre Oppais^^“

Ob ich mir die ebenfalls bei Volks erscheinende Nanoha

nanoha_main_11

und Hayate

hayate_main_11

holen werde, weiß ich noch nicht. Mal gucken^^

Die andere oben bereits genannte Figur ist die „Asahina Mikuru Extravaganza Ver.“

10082025a

Wie auch die Haruhi, hergestellt von Max Factory und der Preis liegt bei ~7500 Yen. Da ich sie bisher noch nicht bei HLJ ausfindig gemacht, hier erstmal ein Link zu Hobby Search.

Bin mal gespannt, wann die Yuki kommt^^

Aber wo ich gerade bei Hobby Search bin, dort steht nun das bereits erwähnte Sanya.V.Litvyak Dakimakura zum Pre-Order bereit. Hab das auch noch nicht auf HLJ entdeckt, glaube wenn ich das da entdecken sollte, wirds erstmal gleich Pre-Ordert xD

Und wo ich dann schonmal bei HLJ bin, bei der letzten Zahlungsaufforderung habe ich net schlecht geguckt, als die Shipping Kosten für eine Figur per SAL dann 5000 Yen betrugen^^“ Naja, nun ist die Hayate aus dem Hause Alter auf ihren weg zu mir <3 Und wird einen noch größeren Karton als die Fate aus dem Hause Alter haben oO/

Achja… wer es noch nicht mitgekriegt haben sollte, gestern (ist ja schon wieder nach 12 >_< ^^“) erschien Movie 4 von Kara no Kyoukai auf DVD <3 Ich hoffe, dass der Film schneller gesubbt wird  als OVA 2 von Goku Sayonara Zetsubou Sensei und Negima Ala Alba.

Zum schluss dann noch was, was bereits auffallen sollte. Ich habe den schööönen Schneefall aktiviert xD

Gepostet am by JimmPantsu in Figuren News, Geld ausgeben mit Pantsu, Sonstiges

6 Antwort auf Fate T. Harlaown Barrier Jacket Shin Sonic Form Ver. & Asahina Mikuru Extravaganza Ver.

  1. JefLebowski

    Asahina sieht aus, als würde sie sich nen bein brechen >.<
    und wenn ich mich rechte erinner hatte deine andere fate doch nen DFC,
    und kein dual Melonpan o0`?

  2. Melonpan

    OH SHI..! DO WANT! Yep, habe die Figur von Fate chama Adult Version gerade vorhin bei Danny gesehen. DO WANT! Und wie. Seit ich eine DFC Waifu habe bin ich übrigens irgendwie wieder Fan von grossen Möpsen von der Mikuru Klasse. Da weiss man(n) immerhin, was man hat.

  3. Ark

    Hui, die Hayate sieht echt genial aus *-*
    Wie teuer soll die denn werden?

  4. jimmpantsu

    Wie teuer soll die denn werden?

    Schätze mal in der gleichen Preislage wie die Fate, also ~8000 Yen

    und wenn ich mich rechte erinner hatte deine andere fate doch nen DFC,
    und kein dual Melonpan o0`?

    meine Alter Fate ist die loli Version, stimmt schon aber die adult Fate mit ihren Riot Zamber gefällt mir auch verdammt gut <3 xD

  5. Ark

    8000 geht ja noch…leider irgendwie trotzdem mehr als ich mir leisten kann x.x Zumal ich auch noch die Shiki Ryogi-Figur von Kara no Kyoukai benötige o.o

  6. JefLebowski

    Zumal ich auch noch die Shiki Ryogi-Figur von Kara no Kyoukai benötige o.o .<

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *