Bester Anime 2008! Fall Season

20080912_v8

Soo, die letzte Season bevor es ins Finale geht ;)

-TV Premieres/Motion Picture/OVAs-

September:

October:

November:

TBA:

viel neues brachte der Herbst, dazu so einige Fortsetzungen aber vorallem recht viele gute Serien.

Entsprechend könnte es schwer werden mit dem Entscheiden. Wobei doch nicht. Trotz Lucky Star OVA, Goku Sayonara Zetsubou Sensei, Clannad ~After Story~, ef, Chaos Head und Gundam 00 gewinnt diese Season aus meiner Sicht Bounen no Xam´d ;)

Doch wird meine Meinung wohl nicht derer aller anderen entsprechen und somit seid ihr wieder an der Reihe zu wählen was euer Favourit in der noch aktuellen Season ist.

Hmm… welcher Anime diese Season wohl für sich gewinnen wird? Puh… ich schätze mal, entweder Kannagi, Lucky Star OVA oder Bounen no Xam´d.


Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Best of the Year

7 Antwort auf Bester Anime 2008! Fall Season

  1. 3v1l-53N1N

    Also bei mir hats bis jetzt erst:
    Lucky Star OVA, Ga-Rei Zero und Toradora geschafft gesehen zu werden.
    Mehr ist natürlich in Plannung.

  2. naprecks

    Hmm, schwierig zu entscheiden bei dieser Season. Aber One Outs hat es verdient zumindest meine Stimme zu bekommen.

    Btw. Bei Kuroshitsuji hast du dich vertippt.

  3. JefLebowski

    in der Liste fehlt Casshern SINS, für das ich gestimmt hätte >.<

  4. jimmpantsu

    in der Liste fehlt Casshern SINS, für das ich gestimmt hätte >.<

    steht doch da an 9. stelle oO

  5. JefLebowski

    *tomaten von den augen nehm* danke >.<

  6. Necrotex

    Ganz klar Bounen no Xam´d. Das OP hat’s mir angetan ^^. Ansonsten hat mir in der Season noch Chaos head ganz gut gefallen.
    Skøl~

  7. DarkLimited

    Zu den besten zählen derzeit für mich:
    – Lucky Star OVA
    – Hyakko (<- ja ich konnt dabei lachen)
    – Skip Beat

    wobei ich nu Clannad -after story und Bounen no Xam´d noch nicht geshen habe.
    *ich schaus an, wenns komplett released wurde*

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *