Hideo Baba zu Gast auf der AnimagiC 2012

Es geht weiter mit den Ankündigungen von japanischen Ehrengästen für die AnimagiC. Dieses mal handelt es sich um einen Ehrengast der wohl vor allem die JRPG Fans erfreuen dürfte.

So hat die AnimagiC zusammen mit Namco Bandai den Chefproduzenten der Tales of Reihe, Hideo Baba, als Ehrengast angekündigt. Hauptgrund dafür dürfte wohl ganz klar das ende August hierzulande erscheinende Tales of Graces sein, welches er vorstellen wird. Zusätzlich wird er aber auch für allgemeine Fragen sowie Signierstunden zur Verfügung stehen.

Quelle: AnimagiC

Ja, ich bin spät dran mit dieser News aber das Wochenende war keine Zeit dafür^^ Auch wieder ein interessanter Ehrengast und so stellt sich die AnimagiC dank Namco Bandai noch breiter gefächert auf.

Gepostet am by JimmPantsu in Con News, Pantsu im RL

Antwort zu Hideo Baba zu Gast auf der AnimagiC 2012

  1. vigi140

    Ich bin auch noch am überlegen ob ich zur AnimagiC fahre. Bin zur Zeit aber noch echt unentschlossen, dabei ist die ja schon in 6 Wochen. Wenn ich fahren würde, würde ich das 3-Tage Delux Paket kaufen, aber was soll ich da drei Tage und finde ich noch ein Hotel, fragen über fragen…
    Ach und Pantsu, es ist nicht meine Art Rechtschreibfehler zu bemängeln oder zu erwähnen, aber direkt im der Überschrifft fällt das „Abnimagic“ direkt ins Auge. Solltest du vielleicht ändern :D

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *