Bester Anime 2008! Finale

unbenannt-1

Mal meine super geilen Gfx Künste ausgepackt^^

So, kurz vor weihnachten nun da Finale. Jede Season hat einen Gewinner und die treten nun im Finale gegeneinander an.

Wen ich so die Ergebnisse der Season Votes angucke und dann sagen sollte wer wohl das Finale gewinnt, dürfte Code Geass R2 das Rennen machen.

Ich wähle allerdings Bounen no Xam´d^^

Aber wenn man Strike Witches so sieht im Finale, das passt irgendwie nicht da mit rein xD

Aber wer weiß, vllt. macht Strike Witches trotzdem das Rennen oO/

Lasst die Spiele äh…. den Vote beginnen!


Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Best of the Year

7 Antwort auf Bester Anime 2008! Finale

  1. JefLebowski

    Oh Geass yes^^ (vor allem da ich keinen der anderen gesehen hab ^^“)
    nächste Season gefällt mir recht wenig, also erstmal altes abarbeiten
    (mir fehlen noch so epische sachen wie Haruhi und Lucky Star o0)

  2. [Sephix]

    Zeros Rebellion is‘ eh unschlagbar. Hab allerdings auch keinen der anderen gesehen, obwohl ich Xam’d und Macross Frontier längst mal gucken wollte. I failed again…

  3. naprecks

    Mal meine super geilen Gfx Künste ausgepackt^^

    >9000 hours in Paint?

    Naja, da es aus den vieren die einzige antuhenswerte Serie ist, Strike Witches.

  4. 3v1l-53N1N

    Habe für garnichts gevotet. Habe keins der Serien gesehen. Von Strike Bitch… Witch… hab ich mir jedenfalls schonmal die ersten 4Folgen der DVD-Version geladen. So wie ich mich kenne wird mir das auch bessten von den vier hier gefallen. Wobei Xamd auch schon in meine want-to-watch-Liste drin ist :D

  5. GaijinSmash

    Xam’d ! :)
    CG R2 war für mich zuviel Trainwreck, MF nur meh und Strike Witches auf ignore (steh nicht wirklich auf sowas :P)

  6. Kaito

    ich hab mal für striker witches gestimmt ^^ mal wieder

  7. jimmpantsu

    Macross Frontier ganz abgeschlagen hinten. Hätte ich ja nicht mit gerechnet^^“

    Bin mal gespannt ob CG R2 die Föhrung weiterhin behält bzw. ausbauen kann und wie der Kampf zwischen Xam´d und den Strike Bitches ausgeht

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *