Ein kleines Lebenszeichen für zwischendurch.
Aber auch wirklich nur ein kleines, denn einen Erlebnisbericht zur FBM 2012 wird es von mir nicht geben und auch beim Cosplay gibt es nur eins, wenn auch gleich das bei weitem wichtigste Cosplay der FBM für mich, zu sehen. Warum kein Erlebnisbericht? Wir waren nur Sonntags da und der Tag fiel wortwörtlich ins Wasser, so hatte es ja Mittags angefangen zu Regnen und sollte auch nicht wieder aufhören. Den Großteil des Nachmittags verbrachten wir dann im Gang vor dem Congress Center und machten uns schließlich auf um einen einigermaßen beleuchteten Platz zu finden wo wir Fotos machen konnten. Hier nun das Ergebnis:
Kuroyukihime aus Accel World
Meine Kuroyukihime :3 und das in jederlei Hinsicht, schließlich war ich als dazugehöriger Haru auf der FBM unterwegs.
Ich bin mit meinen Fotos dieses mal ziemlich unzufrieden, ich finde die Haare sehen einfach so komisch auf meinen Fotos aus… Ich hoffe stark, dass wird bei der nächsten Gelegenheit wieder besser^^“
Fazit zur FBM 2012: Ganz klar ins Wasser gefallen. Entsprechend wird die FBM 2013 zu 95% kein Thema sein für uns. In dem Sinne, Pantsu over and out!
Die Cosplay Bilder sind echt schön geworden : )
Danke^^
War die FBM wirklich so grottig? XD Ich hör da nur schlechtes. Btw: Schönes Cosplay ;-)
Die FBM ist sehr Wetterabhängig und während es die letzten 2 Jahre für ein Oktober Wochenende Top Wetter war, war das dieses Jahr nicht der Fall und damit ist eine Buchmesse aber vor allem die FBM gleich ziemlich uninteressant^^“
weil Bücher kann man ja nur bei schönem Wetter lesen. ;)
Ist halt eine Messe für Bücher.
Das ganze Cosplay drumherum hat sich praktisch von alleine entwickelt
Mich interessieren Bücher kein Stück^^ Es gäbe zwar ein paar die ich lesen würde aber das wars dann auch. Habe ja nicht mal die Manga Verläge auf der FBM gesehen.
Klar, ist natürlich eine Buchmesse und keine Con. das macht es ja aus Subculture Sicht auch so Wetterabhängig.