Pantsu.jp wünscht ein frohes neues Jahr!

01.01.2013

Wir sind angekommen im Jahre 2013, die guten Vorsätze wurden gemacht und 2012 hinter sich gelassen. Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht und habt den letzten Tag des Jahres 2012 so gut ausgenutzt wie es ging.

2012 war ein wunderschönes Jahr für mich und trotzdem kann 2013 nur noch besser werden was mein Privatleben betrifft aber auch für den Blog sollte es ein besseres Jahr werden, denn für den Blog war 2012 ein sehr ruhiges Jahr. Im laufe der nächsten Tage wird Pantsu.jp für eine kurze Zeit offline gehen denn dann gibt es endlich ein neues Aussehen für Pantsu.jp, ein guter Vorsatz den ich mir aller spätesten bereits im Jahreswechsel 2010/2011 gemacht habe. Es sollte aber schon jetzt auffallen, dass der Blog doch wesentlich schneller lädt.

Zum abschied noch 2 passende Bilder zum Jahr der Schlange, welches 2013 ist (ich bin auch im Jahr der Schlange geboren) und noch mal ein frohes neues Jahr! In dem Sinne, Pantsu over and out!

33c9f383d4edc7121b0072edf6173c12

766b14b46954beb6afa149dd0964399b

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

3 Antwort auf Pantsu.jp wünscht ein frohes neues Jahr!

  1. Japonski

    Jop frohes Neues!

    Bin schon gespannt auf das neue Design!

  2. kaito

    frohes neues und erfolgreiches jahr 2013 wünsche ich pantsu.jp!

    ich hoffe auf viele wertvolle ereignisse, tolle blogg beiträge
    … und viele treffen, auf dennen ich dann hoffentlich wieder anwesend sein kann! <3

  3. Scoreville

    Auch dir ein frohes Neues! Na, da bin ich ja mal gespannt auf das neue Design ;3

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *