AMV of the Week S3 5.0

Diese Woche: „Into The Labyrinth“ von „lolligerjoj“

Obwohl ich bei weitem kein Dubstep Fan bin und die meisten AMV Editoren es auch nicht hin bekommen ein gutes AMV zu einem Dubstep Lied zu timen, bin ich begeistert wenn man dann doch mal ein wirklich gut getimetes Dubstep AMV findet und dieses hier ist so eins!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week, Anime/Manga

2 Antwort auf AMV of the Week S3 5.0

  1. Japonski

    Tja wenn der Anime so wie dieses AMV wäre, dann würde ich ihn auch eher schauen.
    Ich schiebe ihn wegen den komplexen Dialogen immer auf die lange Bank obwohl ich nichts gegen gute Gespräche in Anime haben.

    • JimmPantsu

      Dann wären die Serien aber auch verdammt brutal^^“ So geht das ja eher unter in den Folgen.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *