AMV of the Week S3 6.0

Diese Woche: „Moonfall“ von „Shin

Um mal wieder an einem älteren aber sehr guten Mecha Anime zu erinnern. Ja, manche denken sich nun wohl wieder „diese Nasen!“ aber was interessieren einem schon die Nasen, wenn der Anime toll ist? In diesem Fall hat man Vision of Escaflowne ein sehr tolles AMV spendiert also perfekt um es hier zu zeigen.

Wer hat damals VoE auf MTV geschaut vor 11 Jahren und wer erinnert sich noch an das deutsche Opening?

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week, Anime/Manga

4 Antwort auf AMV of the Week S3 6.0

  1. Bugy

    Alles Gute! Achja, tolles AMV (und damit habe ich auch was sinnvolles zum Video beigetragen^^)

  2. Japonski

    Hey Nasen hin oder her, der Anime ist einfach gut und das AMV stellt die Serie so da wie ich sie in Erinnerung habe.
    Leider habe ich früher den Leuten nur neidisch lauschen können, als sie auf dem Schulhof davon geschwärmt haben aber mittlerweile habe ich die Serie nachgeholt und sehe sie als sehr erwachsene Shoujoserie die Aufgrund der coolen Mechas auch dem männlichem Publikum gefällt.

    • JimmPantsu

      Ich kenne Menschen die den Anime nur wegen der Nasen nicht mögen, kann ich auch nicht verstehen.

      Bei mir war es anders, ich war der einzige der die damals gesehen hat in meiner klasse^^“

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *