(Pantsu.jp &) SOS-Brigade.de Podcast 60.0 Animuc Special

Podcast

Ende April war die Animuc und TMSIDR war vor Ort. Da ist ein Podcast natürlich sehr naheliegend.

Nun werde ich einfach mal die Worte von TMSIDR zu diesem Podcast kopieren und wünsche euch dann viel Spaß mit dem Podcast 60.0!

„Die Conventionzeit ist seit längerer Zeit angebrochen, und deswegen kommen nun erstmal ein paar passende Podcasts, wir fangen an mit der Animuc. Kumo ließ ihre Beziehungen spielen und fragte Ani von der Animuc-Orga, ob sie nicht in unserem Podcast mitmachen wollte. Die Aufnahmen fanden dann zwischen Hanami und DoKomi statt und nun ist der Schnitt endlich mal abgeschlossen.^^;

 

Dieser Podcast bietet sehr viele “Behind-the-Scenes”-Infos, aber natürlich auch die gewohnten Abschweifungen, irgendwie muss man die Länge von fast 2 Stunden wieder erreichen. Netterweise war Kumo meistens im Moderatormodus unterwegs, so dass ich mal weniger reden musste….“

Gepostet am by JimmPantsu in Allgemein

Verfasse einen Kommentar


9 − = sieben