AMV of the Week S3 8.0

Diese Woche: „Cockaine“ von „Centurione

Zum Start in das Wochenende gibt es ein sehr schönes Hyouka bzw. Oreki x Chitanda AMV. Zwar ist das AMV nur 2 Minuten lang aber es schafft es aus der Sichtweise beider Charaktere die Beziehung zueinander gut einzufangen und wiederzugeben. Doch nicht nur inhaltlich ist es gut geworden, auch technisch brauch es sich nicht verstecken.

Ich hoffe euch gefällt dieses AMV, auch wenn ihr vllt. eher für Satoshi x Mayaka seid! In dem Sinne, einen schönen Start in das Wochenende und den Kalendarische Sommer, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week, Anime/Manga

Antwort zu AMV of the Week S3 8.0

  1. Japonski

    Gutes AMV, auch wenn ich den Anime nicht gesehen habe, kann ich in etwa verstehen wie die beiden Charaktere zueinander stehen.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *