Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 62.0 DoKomi Special

Podcast

Die DoKomi gehört mittlerweile bei uns beiden zum Standardrepertoire der Con-Saison und obwohl TMSIDR und ich nicht per Presseticket vor Ort waren lassen wir uns beim Podcast nicht Lumpen.

Zudem ist es mal wieder ein Podcast ohne Gast, es gibt also nur TMSIDR und mich zu hören. Ganz entspannt haben wir uns das Programmheft geschnappt, haben es durchgeblättert und frei drauf los geredet. Ein Hauptaugenmerkmal lag dabei auf unserem JapDub Vs. GerDub Panel. Mit knapp 1h 13min ist er für unsere Verhältnisse zu dem doch recht kurz geworden.

Was bleibt noch zu sagen? Da wir so frei gesprochen haben gibt es dieses mal keine Zeitangaben und zu dem danken wir Scoreville besonders für das schneiden des Podcasts und wünschen euch nun viel Spaß!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *