Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 78.0 DoKomi 2014

radionz

Wir sind euch noch einen Podcast zur DoKomi 2014 schuldig und daran ändert auch nichts, dass nun bereits die AnimagiC vorbei ist!

Auch dieses Jahr waren TMSIDR und ich auf der DoKomi anwesend und lassen es uns nicht nehmen im Nachgang über das erlebte zu sprechen doch das machen wir auch dieses mal nicht alleine. Wir haben uns tatkräftige Hilfe dazu geholt in Form des DoKomi Orgas der J-Disko, DjKnuX! So konnten wir auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen der DoKomi werfen. Knapp über 1,5 Stunden haben wir der DoKomi gewidmet und konnten damit alles zu dem wir was sagen konnten ausgiebig besprechen.

Beim Ablauf haben wir es uns ganz einfach gemacht. Man nehme sich das Programmheft, blättere es durch und rede dabei über die einzelnen Punkte. Deswegen gibt es auch keine Gliederung o.ä.

Das reicht dann auch an Text, denn ein Podcast ist schließlich zum hören da und deswegen kommt nun nur noch zu einem ein herzlicher Dank an unseren Gast, DjKnuX und wir hoffen der Podcast gefällt euch!

Neben diesem Podcast haben wir noch ein paar weitere Podcasts die darauf warten zu erscheinen doch dafür muss erst mal der Anfang gemacht werden. Es könnte also Zeitnahe zu einigen weiteren neuen Podcasts kommen.

Gepostet am by JimmPantsu in Erlebnisberichte, Pantsu im RL, Podcast

Verfasse einen Kommentar


4 − = drei