Funimation lizensiert Mnemosyne – Mnemosyne no Musume-tachi

moe-33667-asougi_rin-cleavage-megane-mimi-mnemosyne

Irgendwo habe ich erst was davon gelesen, dass der Mutterkonzern von Funimation die Anime Sparte verkleinert. Also zumindestens anhand der Lizensierungen ist das absolut nicht der Fall^^“

Naja, diesmal ist es nur ne kleine 6 teilige OVA. Zwar kein meisterwerk aber grund Solide und teilweise auch gut bis sehr gut.

The North American distributor FUNimation Entertainment has <!––>announced<!––> today that it has acquired the RIN ~Daughters of Mnemosyne~ „hard-boiled science-fiction action“ television anime series. Director Shigeru Ueda (Elemental Gelade, Tales of Symphonia), screenwriter Hiroshi Ohnogi (Noein, second Fullmetal Alchemist television anime, Aquarion), and the animators at Xebec (Martian Successor Nadesico, Fafner, Heroic Age) created this series about a seemingly ordinary office lady named Rin who is secretly a private investigator with near indestructability, due to supernatural powers. She works with her partner Mimi to solve bizarre mysteries in and around Tokyo.

Fällt euch was auf? Kein Gonzo Anime! oO/ xD

Gepostet am by JimmPantsu in DVD/BD News, Geld ausgeben mit Pantsu

5 Antwort auf Funimation lizensiert Mnemosyne – Mnemosyne no Musume-tachi

  1. mayafreak

    Ich fand denn Anime auch nicht so toll. Total überbewertet.

  2. Gintoki

    Sehe ich auch so. Die „Fanservice-Einlagen waren völlig überflüssig und haben die Handlung gehörig ins Stocken gebracht.

    Schlecht ist der Anime deswegen sicherlich nicht, aber eben nichts Grandioses.

  3. jimmpantsu

    Mal gucken, wenn Funimation das auf eine DVD presst, die dann bei DVD Pacific nur so zwischen 10 und 15$ kostet, werde ich evlt zuschlagen.

  4. JefLebowski

    Mnemosyne …kranker Nam, kranker Anime.
    Der war doch relativ krass…. und gut war der Anfang… der Rest war nur noch krank.
    Ich hab ihn trotzdem gesehen und schätz es nicht als Zeitverschwendung ein.

    Das der in Deutschland überhaupt unzensiert rauskommt…da wage ich ja noch Zweifel zu hegen.

  5. jimmpantsu

    Das der in Deutschland überhaupt unzensiert rauskommt…da wage ich ja noch Zweifel zu hegen.

    Dazu müsste das erstmal jemand hier lizensieren, Funimation ist schließlich ein US Publisher ;)

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *