Das Treffen der anderen Art

img_2813

Ich hoffe nun einfach mal, dass ihr nach dem Foto noch nicht die Flucht ergriffen habt^^“

(Achtung, sehr geringer Harametten, Rori und Milf Anteil! Xtreme Ausschweifing!)

Nein, das ist keine Ansammlung von Ota Otakus (diese waren doch die Ausnahme), sondern es handelt sich um ein Treffen von Spielern eines bestimmten Games. Eines MMORPG um genau zu sein. Ja, ihr habt richtig geraten und ja, ich habe das jenige Spiel von Mai 05 bis Ende 06 gespielt. Ich lebe noch, ich habe trotz dessen meine Ausbildung geschafft und habe nun einen Job. Es kann mich also nicht sonderlich geschädigt haben^^“

So fanden sich nun im Sommer 06 fast 30 tapfere Recken und Reckinen (kann man das Wort überhaupt auf Weibchen beziehen?), die keine Furcht vor dem RL hatten, in der nähe von Peine zusammen um ein Saufgelage zu veranstalten oO/

Angereist aus allen Ecken Deutschlands und sogar aus England(btw. Saufspiele gegen Engländer oder in England lebende Leute = schlechte Idee).

dsc008151

Gegen eine nicht sonderlich hohe Pauschale wurde uns angereisten dann genug Platz zum Aufschlagen der Zelte,…

img_2747…Ausgiebig Trinken geboten in allen Variationen, Mit und ohne Umdrehungen, mit viel und wenig Umdrehungen und so weiter,…

dsc00821

…auch ausreichend zum kauen. Sowohl in Form von Grillware, als auch in Form von Frühstück und…

p7222552

…einen Pool!

Dazu gesellten sich dann noch so Sachen wie Sanitäre Einrichtungen, Sitzmöglichkeiten, Gutes Wetter usw. Mit Vollverpflegung ließ es sich dann natürlich auch ausgiebig Feiern und das gleich 2 Nächte lang. Wer nun denkt, da waren nur nicht-volljährige anwesend, den muss ich leider enttäuschen ;) Ich war mit meinen damals 17 Jahren noch mit der jüngste. Am oberen Ende hörte es dann auch erst bei über 40 Jahren auf. Zudem waren auch nicht alle Arbeitslos^^ Schüler, Studenten, Azubis und arbeitendes Volk war vertreten. U.a. auch Zockerpärchen und Väter.

Wenn ich das so lese, dass passt irgendwie nicht zum Game^^“ Naja, wir waren sowieso immer eine komische Gilde die nicht ins Raster passte.

Genug gelabert!

dsc00811

Kaum ist man angekommen, schon das erste Bier in der Hand. So gehört sich das^^

dsc00827

Und was macht man, wenn der Abend vorranschreitet? Genau, weiter Trinken.

dsc00848

Was kann dann natürlich ab und zu mal vorkommen? Genau, das Umarmen einer Kloschüssel bzw. in dem Fall, eines Eimers.

img_2797

Wer kann die beiden Körper auseinanderhalten?

p7222527

Und was macht man dann so, wenn man angetrunken ist? Genau, man testet den Pool, nachts, ohne sich seiner Kleider zu entledigen. Wobei ich auch erst beim Betrachten der Fotos realisiert habe, was wir da denn eigentlich gemacht haben^^“

img_2817

Manche sind dann Millimter vorm Ziel verreckt.

img_2836

img_2730

img_2839

img_28421

Andere Suchen sich einfach irgendwo n Platz, wo man pennen kann.

img_2851

dsc00874

dsc00875

Eigentlich war jeder den nächsten Morgen wieder Fit, auser meiner einer >_<

dsc00872

Natürlich wurde dann der Pool auch ausgiebig genutzt (am ende war das Wasser dann nichtmehr schön blau und klar^^“)

dsc00887

dsc00879

dsc00888

Doch die Erfrischung war nicht immer freiwillig. Deswegen war auch die wichtigste Regel, nix elektronisches am Körper haben.

dsc00892

dsc00894

dsc00895

Rache ist Blutwurst! Übrigens war das so richtig schön kühles Grundwasser. Also eine noch größere Erfrischung.

dsc00900

dsc00901

Alle gucken zu, keiner hilft.

dsc00897

Auch der Punisher war anwesend, hat hedoch die Leute nur mit Wasser gepunisht.

dsc00924

Was der… nennen wir ihn mal Lupinis wohl da gerade gedacht hat?

dsc00925

So entstehen Amokläufer!

p7212514

Warmer Sambuca, lecker >_< xD

p7222521

Das Bild sagt mehr als tausend Worte oO/

p7232606

p7232607

p7232610

Ok, nach der 2. Nacht war dann der großteil am nächsten Morgen ziemlich fertig^^“

p7212490

Ja, leider sind solche Wochenenden immer besonder schnell vorbei, man kennt es ja von Cons…

Mein Fazit? Es war Super, auch wenn es kein Ota Otaku treffen war ;) Sich mit „sovielen“ gleichgesinnten treffen, macht einfach bock. Wenn dann noch das Drumherum stimmt, umsobesser. Ich würde sowas auch immer wieder machen, auch jetzt noch. Habe ja nicht wegen den Leuten aufgehört zu spielen. Hätte ja auch 07 wieder die Chance gehabt aber da musste sich son dummer Baum beim Autofahren in den Weg stellen…

Gepostet am by JimmPantsu in Erlebnisberichte, Pantsu im RL

6 Antwort auf Das Treffen der anderen Art

  1. Blowfish

    Autounfall?Autsch!
    Das erklärt natürlich warum du nun ein Ota-Otaku bist.Beim Aufprall wurde dein Stammhirn so in Mitleidenschaft gezogen das du auf einmal 2D gegenüber 3D bevorzugst.Und ab da ging alles in die Hose ^^

    Nee im ernst hoffe doch das da nichts allzuschlimmes passiert ist.

    Wie gut das ich keinen Alkohol trinke ^_^

  2. jimmpantsu

    Nee im ernst hoffe doch das da nichts allzuschlimmes passiert ist.

    Mir ist nicht viel passiert^^ nur das Übliche, wenn man in 0,nix von 70 km/h auf 0 abgebremst wird. 2 wochen Nacken/Rücken Schmerzen und n schönes abdruck vom Gurt auf dem Oberkörper. Nur das Auto ist ausgebrannt^^“

  3. 3v1l-53N1N

    Verdammt, wo sind die roris >_<
    Jetzt werd ich irgendwie neidisch.
    Derzeit verpasse ich hier alles.
    Mit den Idioten hier kann man einfach nichts machen, deswegen bin ich auch Einzelkämpfer.
    Zetsubou shita!!!
    Jedenfalls wird sich das irgendwann mal noch ändern. 0o
    Ansonsten komme ich mal bei dir irgendwann vorbei und du führst mich mal aus :D

  4. Melonpan

    Eindeutig zu viel Manservice und zu wenig Fanservice. Aber egal, Hauptsache es macht Spass. Das nächste Mal möchte ich auch gerne dabei sein. Gib mir Bescheid! ;)

  5. Mauz

    LOL,
    jimm kennst du nicht die Sprichwörter:
    Hüte dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Peine sind?
    oder
    Wenn sie dir auf deiner Straßenseite entgegenkommen, dann biste in Peine. ^^

    btw. niste ich da auch irgendwo in der Gegend xD

  6. jimmpantsu

    Jetzt werd ich irgendwie neidisch.
    Derzeit verpasse ich hier alles.

    Was treibste dich denn auch da oben rum? in die Kälte will halt keiner ;)

    Ansonsten komme ich mal bei dir irgendwann vorbei und du führst mich mal aus :D

    Sooviel erlebe ich hier nun auch nicht, meiner Meinung nach vieeel zu wenig >_<

    Das nächste Mal möchte ich auch gerne dabei sein. Gib mir Bescheid! ;)

    Erstmal komme ich im Mai bei dir vorbei! Die Hauptatraktion der Schweiz besuchen ;)

    Aber ich habe mal die Leute mit denen ich damals gezoggt habe, angeschrieben. vllt. ergibt sich da ja wieder ein Treffen oO/

    btw. niste ich da auch irgendwo in der Gegend xD

    In der nähe, ja^^ sind aber trotzdem noch fast 120km bis nach peine.

    Wenn man vom Kennzeichen ausgeht, bin ich ein OberHarzer Arschloch xD

    Aber der Unfall geschah nicht aufm Weg zum 2. Gildentreffen, sondern ne Woche davor aufm nachhause Weg von der Arbeit^^“

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *